Suchen Menü

Fieber nach 6 fach Impfung.....

so jetzt hat es auch Julian erwischt. Er hat/hatte das erste Mal Fieber. Heute morgen hat er seine vierte 6fach Impfung bekommen (diesmal aber eine andere Marke)und vorhin im Auto fing er dann an zu jammern :-( Der arme kleine Kerl. Und ich habe mit ihm heute auch noch das totale Stressprogramm abgezogen. Morgens zum Arzt, gleich danach zu seinem Kumpel im Garten spielen, mittags kurz nach Hause, dann schon wieder los zum Baden im See (mit 2x3/4 Stunde im Auto sitzen)und das alles bei 28 Grad. Im See bei 22 Grad hat er dann auch noch gebadet. Ich habe ihm dann vorhin zum Schlafen eine Paracetamol gegeben, jetzt ist er aber wieder wach und spielt im Bett. Jetzt fühlt er sich aber wieder kühl an, Fieber ist wohl erstmal weg. Komisch ist, dass er total vergnügt ist, bis auf das kurze jammern vorhin im Auto. Also, wenn ich mir vorstelle, ich hätte bei 28 Grad Aussentemperatur fast 39 Grad Fieber, dann wäre ich aber nicht mehr so gut drauf. Komisch!
LG
und danke fürs Zutexten
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Fieber nach 6 fach Impfung.....

Hallo Alexandra,
ich glaube die Zwerge stecken sowas einfach besser weg. Joel hat im Februar auch gebrochen wie ein blöder. Nix ist drin geblieben, aber hauptsache gelacht.
Liebe Grüße und Gute Besserung für Julian
Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo!
Bei Ann-Catrin war es auch so nach dem Impfen da hatte sie auch 39 und war fitt. Das ist wohl normal aber nach der eingabe von paracetamol 20 min später sinkt die tem. schnell.
lg und alles gute sylvi

Hallo Sylvi,
danke, scheint wohl normal zu sein.
LG
Alexandra

Hallo Anja,
ja das mit dem Erbrechen hatten wir auch schon und das hat Julian fast nicht gestört, ich lag dann anschliessend 2 tage flach. Das stecken die echt besser weg.
LG
Alexandra

Hi Alexandra,
warum wurde denn eine andere Firma genommen-hat der Arzt was dazu gesagt???
MAja hatte nach der letzten 6fach Impfung auch ziemlich hohes Fieber,das haben wir nur mit PAracetamol und Dolormin im wechsel runterbekommen-daher graut es mir schon vor der MMR + WP Impfung,die soll ja heftiger sein....
Eine fieberfreie Nacht wünsch ich dem kleinen Mann!!!
glg sandra mit maja

HiSandra!
Nach der 6 fachen Impfung hatte Pablo kein Fieber,aber nach der MMR.Genau 9 Tage später.Ging aber von alleine wieder weg.
Ich wusste dass es so kommt,bei HUgo war es genau so.
lg beate

Hallo Beate,
nach der MMR hatte Julian nichts. Scheint aber mehr oder weiniger normal zusein, wenn die Kinder mit Fieber reagieren.
LG
Alexandra

Hallo Sandra,
ich hoffe auch, dass er jetzt kein Fieber mehr bekommt. Die ersten drei 6fach Impfungen wurden bei unserem alten Kinderarzt gemacht und dann sind wir umgezogen und ich habe dann später den KIA gewechselt. Und die neue Kinderärztin nimmt eine ander Marke. MMR haben wir schon 2x impfen lassen, da war nichts.
LG
Alexandra

Dachte nach ne Impfung soll man die Kids nicht

baden!
Nicht mal in der Badewanne.
Am diesem Tag.
Ob es stimmt? weiss ich nicht.
Es kann aber sein,dass das Fieber von der Sonne kam.
lg beate

Stimmt,wo Du es sagst-hab ich auch mal gehört?!

Re: Dachte nach ne Impfung soll man die Kids nicht

Hallo!
Dass mit dem nicht baden, scheint wohl ein bisschen überholt! Unsere Kia sagte nach der ersten Impfung, dass Lucas auch ruhig baden kann!
LG Kerstin

Re: Dachte nach ne Impfung soll man die Kids nicht

Hallo Beate,
das wusste ich nicht, die Ärztin hat auch nichts gesagt. Tja, sonnig war es heute und sehr warm. Kann auch damit zusammnen hängen.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!
Könnte einfach Überanstrengung sein, da bekommen die Kids auch mal schnell Fieber.
LG Savi

Hallo Savi,
das könnte auch sein. Es war heute zwar schön aber bei der Wärme auch ein bisschen anstrengend. Aber Fieber hatten wir ja noch gar nicht. Ich bin nur froh, dass ich es bemerkt habe und nicht gedacht habe, dass ihm einfach nur warm ist und er sich deshalb warm anfühlt.
LG
Alexandra

hallöle alexandra ..wir hatten das auch ,erst nach der letzten 6 fach impfung trat nachts fieber auf,sonst nicht ,aber wir haben auch gesagt bekommen ,das wir am impftag nicht ins wasser dürfen ,er wird wohl vergnügt sein ,weil das fieber in dem moment nicht vorhanden bzw. nicht so hoch war.das kenn ich von meinen kindern auch .
ohne fieberthermometer merke ich genau ,wann meine kinder fiebern ,wenn sie ruhiger werden ,müde und sich natürlich heiss anfühlen .
du hast recht ,bei den aussentemperaturen wäre ich bestimmt zickig drauf.ein lob auf die kleinen ..die stecken das viel besser weg ...in diesem sinne .....gute nacht und gute besserung
LG Yvonne + michelle 13 M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen