Suchen Menü

Ffm/MTK-Mammis?

hallo,
komisch, dass ich eigentlich nie früher gefragt habe: gibts noch Schwangere oder schon-Mammis, die aus Ffm oder MTK-Umkreis kommen und die mal Lust auf ein Treffen haben. Habe zwar nur noch eine Woche bis ET, aber das wird ja eh nix. Und mir fällt bischen die Decke auf den Kopf.
Also vielleicht können wirs ja mal den Nordlichtern nachmachen und bekommen ein Kaffeekränzchen zusammen?!
Wäre toll..
liebe Grüsse
Kass
Bisherige Antworten

Re: Ffm/MTK-Mammis?

hallo
komme aus oberursel!!
hab am 02.07. entbunden und wüsch dir schon mal alles gute für die geburt und eine schöne restschwangerschaft!
ein treffen wäre sicher schön!!!!!
meld dich einfach
lieben gruß
Beee mit Julien 4 wochen und 4 tage alt

Hallo Kass,
ich liege zwar nicht unbedingt nahe in dem von dir genannten Bereich, bin jedoch nicht ganz aus der Welt: Kreis AZ/WO. Ich habe mich auch schon gefragt, ob hier nicht ein paar nette Mädels aus dem Rhein-Main-Gebiet unterwegs sind, mit denen sich mal treffen kann. Man könnte sich dann ja vielleicht "mittig", sprich in Wiesbaden oder Mainz treffen??? Also, ich wäre gerne dabei!
Liebe Grüße von
Valeria (ET-9; es tut sich noch gar nichts...)

Re:hihi..hätte gern ein Treffen Braunschweig/Wob/H

das liesse nich nach dem ET sicher einrichten ;-)

Prima, dann werde ich mal was überlegen. Leider muss ich heute ins Krankenhaus und einen Belastungstest machen lassen. Es scheint mein Baby ist klein, ich habe weniger Fruchtwasser und die Plazenta verkalkt langsam. Bischen Sorgen mache ich mir nun, hoffentlich übersteht mein Kleiner den Belastungstest, sonst wird wohl eingeleitet.
Ich berichte dann, lg
Kass

Alle Daumen sind gedrückt; dass es gut ausgeht!!!

Haaaalloooo: Auch noch von hier!

Hi Kass!
Ich komme auch noch aus dem MTK... Wohne hier in Bad Soden
a.T. und unsere kleine Theresa ist am 15. Juli geboren worden.
Aus diesem Grunde ist das Leben gerade etwas chaotisch - sie
bestimmt, wo es langgeht!
Dir alles Gute beim Belastungstest!! Liebe Grüße,
Simone und Theresa (20 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen