Suchen Menü

Feuchttücher

Hallo,
vor einiger Zeit gab es mal ein Posting über Feuchttücher. Welche waren aus der Ökotest nochmal unbedenklich?
Gruß und Danke Melli
Bisherige Antworten

ich glaub babylove wars :o) GGGLG

Re: ich glaub babylove wars :o) GGGLG

Welche es gewesen sind weiß ich nicht genau, aber ich habe jetzt babylove von Dm gekauft und teste sie an meienr empfindlichen Neurodermitishaut. Das ist vollkommen Problemlos bis jetzt. Übrigens teste ich auch die anderen Babyprodukte von DM an mir selber. Da ich wie schon erwähnt Neurodermitis habe, und auch sonst mit vielen Allergien gesegnet, bin ich schon ein ganz guter maßstab.
LG tanja

Re: ich glaub babylove wars :o) GGGLG

Hi!!
Babylove von DM und Pampers Sensitiv wurden gut getestet.
Pampers Sensitiv gibt es derzeit bei Müller im Angebot.2 Packungen kaufen und nur eine zahlen (2,49),gibt es die Coupons dazu.Meine Oma hat gleich richtig zugeschlagen so sind sie für mich umsonst *ein hoch auf die Oma*.
Meist liegen die Prospekte mit den Coupons auch im Laden aus.
Ach ja Rossmann hat die gleiche Aktion auch bis,glaube ich, 25.05 .
LG Dani 26.SSW

hab die Zeitung

Ich habe die Zeitung
Also Bübchen Comfort Feuchtt. Sehr gut, 10 Tücher ca. 35cent
Babylove (Dm) Sehr gut, 10 Tücher ca. 23 cent
Babytime (Penny) Sehr gut, 10 Tücher ca. 17 cent
Babywell (Rewe) Sehr gut, 10 Tücher ca. 33 cent.
Es gibt aber am Kiosk noch das Öko Jahrbuch Kleinkinder, von Ökotest, dann sind sämtliche Tests drin, Pflegeöl, Windeln, Matratzen usw. Du kannst auch mal schauen auf www.oekotest.de, da kann man Zeitungen nachbestellen und schauen was, wann getestet wurde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen