Feuchte Augen, wenn ich Babys sehe
ich bekomme immer wenn ich Babys sehe, die real sind, z.B. im Fernsehen, wenn sie besonders niedlich sind, bekome ich feuchte Augen.
Das hatte ich voher nicht. Es kommt auch nicht immer.
Irgendwie bekloppt :-o, aber ich kann es leider nicht ändern.
Geht es euch ähnlich?
Sandra
*einschleich* :o)
So, jetzt mit Text! *gg*
ich kann dich gut verstehen, ging mir, bevor ich meine Tochter bekommen habe, ganz genauso. :o) Das sind die Vorfreuden auf das eigene Baby und die Hormone in der während der Schwangerschaft. Man stellt isch vor, wie es wäre/ist, bald sein eigenes Baby im Arm zu haben. Und wie es wohl sein mag, wenn man so ein kleines Geschöpf im Arm hält :o)) Geht mir heute noch so, das ich feuchte Augen bis hin zu regelrechten Weinkrämpfe kriege, wenn ich beispielsweise Hallo Baby im TV angucke. :') Wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles alles Gute und freu dich auf das was da noch alles kommt! :o)
GLG von Ilona mit Töchterchen Alicia Jill 9Monate+10Tage
Re: Feuchte Augen, wenn ich Babys sehe
das geht mir auch heute noch so, wenn wir was schönes mit den Kleinen machen, dass ich erst mal ins Taschentuch schneutz und so tu, als wär ich erkältet.
Heute waren die Teletubbies im Kino, und ich bin mit beiden das erste mal im Kino gewesen. Da hatte ich auch mal kurz einen rührseeligen Moment. Natürlich bin ich zusätzlich noch schwanger *lacht*
Sternenfeder 7ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen