Suchen Menü

Feuchte Augen, wenn ich Babys sehe

Hallo,
ich bekomme immer wenn ich Babys sehe, die real sind, z.B. im Fernsehen, wenn sie besonders niedlich sind, bekome ich feuchte Augen.
Das hatte ich voher nicht. Es kommt auch nicht immer.
Irgendwie bekloppt :-o, aber ich kann es leider nicht ändern.
Geht es euch ähnlich?
Sandra
Bisherige Antworten

*einschleich* :o)

So, jetzt mit Text! *gg*

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, ging mir, bevor ich meine Tochter bekommen habe, ganz genauso. :o) Das sind die Vorfreuden auf das eigene Baby und die Hormone in der während der Schwangerschaft. Man stellt isch vor, wie es wäre/ist, bald sein eigenes Baby im Arm zu haben. Und wie es wohl sein mag, wenn man so ein kleines Geschöpf im Arm hält :o)) Geht mir heute noch so, das ich feuchte Augen bis hin zu regelrechten Weinkrämpfe kriege, wenn ich beispielsweise Hallo Baby im TV angucke. :') Wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles alles Gute und freu dich auf das was da noch alles kommt! :o)
GLG von Ilona mit Töchterchen Alicia Jill 9Monate+10Tage

Re: Feuchte Augen, wenn ich Babys sehe

Hallo Peepmatz,
das geht mir auch heute noch so, wenn wir was schönes mit den Kleinen machen, dass ich erst mal ins Taschentuch schneutz und so tu, als wär ich erkältet.
Heute waren die Teletubbies im Kino, und ich bin mit beiden das erste mal im Kino gewesen. Da hatte ich auch mal kurz einen rührseeligen Moment. Natürlich bin ich zusätzlich noch schwanger *lacht*
Sternenfeder 7ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen