Fettnäpfchen-Umfrage *geklautausanderemForum*
hier ist noch eine witzige Umfrage für euch ;o)
Also mein peinlichstes Erlebnis:
Meine Schwester und ich wollten mit dem Bus in die Stadt. An der Bushaltestelle sah ich schon von weitem den Bus und meinte zu meiner Schwester: "Schau mal, wie elegant ich gleich in den Bus einsteige!" Bus hält an, Tür geht auf, ich nehme Schwung, will elegant einsteigen. Aber Pustekuchen, bleibe mit dem Fuß an der Stufe hängen und mache einen Bauchklatscher vom Allerfeinsten in den Bus hinein. Durch den Schwung bin ich richtig hineingeschlittert. Meine Schwester kann vor lauter Lachen nicht einsteigen, alle Fahrgäste und der Busfahrer versuchen ihr Lachen zu verkneifen, was denen aber nicht gelingt. Ich mit hochrotem Kopf mich schnell in einen Sitz verdrückt und musste 30 min Gelächter ertragen ;o)
Was ist euer Fettnäpfchen???
LG Marie+Aanish 16w5t
Re: Fettnäpfchen-Umfrage *geklautausanderemForum*
ich muss so 13 oder 14 gewesen sein. Meine Ma schickt mich zum Nachbarn Eier kaufen. Da ich keine Schuhe zur Hand hatte, lieh ich mir die Birkenstock von meinem Vater. Lief also mit der Eierpalette so den Bürgersteig entlang, bleib in den viel zu großen Schuhen hängen und falle hin. In dem Moment fährt ein Bus voller Schulkindern an mir vorbei und muss auch noch halten weil sie einen anderen Wagen vorbeilassen müssen. Alle hängen am Fenster und zeigen mit dem Finger auf mich. Muss ja nicht extra erwähnen, wo die Eier überall an mir hingen.
LG
Sil die ein richtiger Tollpatsch ist.
Igitt, wie eklig ;o)
bäh, ich stell mir das richtig fies vor, aber lachen muß ich dennoch. Ich glaube, nach so einem Erlebnis, hääte ich keine Eier mehr gekauft *gg*
LG Marie
oje wo soll ich da anfangen???? *loool*.Ich glaube mein peinlichstes Erlebnis war das ich 2 Stunden mit der Hand in meinem Briefkasten gesteckt habe,nachts bei eiseskälte.Zum Glück war die Klingel gleich am Briefkasten.Mein Dad hat mich dann da rausbekommen.Das ist schon einige Jahre her,damals wohnte ich mit einer Freundin zusammen.Dann kann ich mich erinnern das ich während eines Einsatzes die Handfunkgeräte aus des Rettungswagen geholt habe und aufgrund meiner kleinen Größe und des Verhältnisses zwischen Beinlänge und Ausstieg rückwärts hinaus gefallen bin.Ich lag dann wie ein Maikäfer auf dem Buckel umringt von einem ganzen Trupp lachender Feuerwehrmänner und Polizisten.Ach ja vor ein paar tagen stand ich mit vollbepackten Einkaufstaschen in der Hand vor der haustür und meine Hose rutschte bis an die Knöchel,meine Nachbarn fanden es amüsant.So geht das eigentlich ständig,ich weiß gar nicht warum *kopfkratz*
GGGGLG
Chick+Nicki 18w5t
*lachmichwech*
ich kann mich vor lauter Lachen gar nicht mehr beruhigen *lach* Das mit der herunter gerutschten Hose hääte ich auch zu gerne gesehen. Und ich dachte schon, das mein Erlebnis peinlich war *gg*
LG Marie
ein ziemlich peinliches Erlebnis hatte ich im letzten Jahr als mir mitten im Wartezimmer vom Kinderarzt die Hose geknackt ist. Ich habe mich gebückt und ratsch von vorne bis hinten gerissen. Du hättest mal sehen sollen, die Leute hätten fast in ihre Zeitungen gebissen um ja nicht loszulachen. Ich habe dann meine Jacke genommen und sie mir um die Hüften gebunden. So bin ich dann auch nach Hause gegangen. War ja auch nur Dezember und schweinekalt.
LG Petra
*megafettgrinsenmuss*
die Zeitung hätte ich nicht gebissen, sondern aufgegessen, damit ich nicht lachen muss. Mir stehen schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen :o)))))
LG Marie
Meine Mutter und ich sassen zusammen im Bus.Vor uns eine ältere Dame mit offensichtlicher Perrücke,denn diese sass total schief auf ihrem Kopf.Wir haben uns köstlich darüber amüsiert,auf ungarisch,denn dann (so dachten wir)würde eh keiner verstehen was wir sagen.Tja,weit gefehlt,denn bei einer der nächsten Haltestellen stand die Dame auf und wünschte uns einen schönen Abend - auf Ungarisch!!!Lg Susi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen