Fenster auf oder zu?
würde mich mal interessieren, ob ihr in dem Zimmer wo euer Baby Nachts schläft das Fenster auf habt.
Ich habe das Gefühl, das Emily bei geöffnetem Fenster länger schläft, als wenn es zu ist.
Hab nur etwas Angst das es im Raum zu kalt werden könnte und sie sich daducht vielleicht einen Schnupfen holt.
Wie ist es bei euch?
LG Nicole
AUF!
da Maila bei uns im Bett schläft und ich nicht mit geschlossenem Fenster schlafen kann, haben wir es offen!
Sie hat zwar öfter mal kalte Händchen, aber der Nackentest (den ich öfters mache) sagt, das ihr nicht kalt ist!
Viele Grüße
Mona
Zu!
Ich finde dass es zu kalt ist.Wenn ich dann zum stillen mein Sohn raus aus dem Bettchen nehme hat er immer kalte Hände,auch obwohl das Fenster zu ist.
LG Beate
Auf!
folke-charlotte
Egal,Schnupfen holt man sich nur d. Ansteckung :-)
Re: Fenster auf oder zu?
Wenn es Ihr zu kalt wird meldet sie sich schon.
LG Nina
AUF!
LG,
Tanja
also auf jeden Fall AUF. Meine Zwillinge hatten und haben es so und bei Paul ist das auch so. Wir haben im Winter an die 16 Grad im SZ. Ich finde auch ,daß sie besser und länger schlafen... und eine Erkältung holen sie sich nicht durchkalte Hände.
Die Händchen sind ja draußen und daher immer kalt....wichtig ist der Körper(zwischen den Schulterblättern soll es warm und trocken sein. Meine haben immer kalte Hände nachts und Kopf und Körper sind warm. Beim Stillen bleibt Paul im Schlafsack,daher ist das auch warm genug.
Gruß
Liro
AUF !!!!! LG
dadurch das wir im Schlafzimmer keine Heizung haben,lass ich das Fenster zu. Aber bei uns sind es dann auch nur zwischen 18 und 20°C. Das würde dann doch zu kalt werden. Aber bis vor kurzem hatte ich das Fenster auch auf gehabt,solang kein Durchzug ist und das Kind nicht unmittelbar neben dem Fenster schläft ist das ok!
Ganz liebe Grüße Tanja und Dimo 9w+2t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen