Fenster auf/ Fenster zu...!!??
Julien schläft in seinem bett ziemlich direkt unter dem fenster.
im wohnzimmer laß ich nun seit einigen tagen abends die heizung auf eins weiterlaufen. schaltet sich aber eh automatisch ab nachts.
laßt ihr bei euren zwergen nachts die fenster noch gekippt bei der kälte??
oder in einem anderen raum??
wir haben nirgends ein thermometer hängen daher weiß ich die genaue raumtemp. nicht.
bin da immer so unschlüssig..
liebe grüße
Rabea
fenster zu, tür auf. ist einfach zu kalt.
Re: fenster zu, tür auf. ist einfach zu kalt.
Fenster zu Heizung aus! Dann sind es bei uns im kinderzimmer ca 17grad!
lg sylvi
Re: Fenster auf/ Fenster zu...!!??
ich lüfte abends einmal durch und danach mache ich die Fenster zu.
LG Katja
Immer auf Kipp!!! GGGLG Frauke
alle Fenster zu und Heizung an. Alles andere ist im Moment Brrrrr :-)
LG
Alexandra
bei Alina u. Svenja sind die Fenster zu, die Türen offen. Genauso bei uns im Schlafzimmer..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
David schläft die ersten 3-4 Stunden mit offenem Febster.
Wenn wir dann ins Bett gehen machen wir sein Fenster zu.
Da er direkt unter dem Fenster schläft würde ich es nicht die ganze Nacht offen lassen.
LG - Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen