Suchen Menü

Femurlänge x7?

Ist das richtig? Irgendwo hab ich das mal gelesen, daß man so die Größe des Babys bestimmen kann. GGLG Tabata 20+2
Bisherige Antworten

Re: Femurlänge x7?

Hallo tabata,
ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben. Mal noch ein bischen googeln..
Whow, dann wäre meine Maus schon 23,66 cm groß.
Lt. Screening am Mittwoch ist sie ein ganz schöner Brocken: 411g bei 20+1! Das rechtfertigt also bestimmt meine Gewichtszunahme in den letzten 2 Wocehn *essichschönred*
lg
kazita

Re: Femurlänge x7?

Ja, ich auch. Schwups wieder ein Kilo mehr. Komisch wenn man das so gar nicht beeinflussen kann. Ich meine, nicht schwanger sagt man, jetzt mal kürzer treten. Aber geht ja nicht und selbst bei viel Gemüse und Obst, die Kilos wachsen und wachsen. Krümel(ine) wiegt auch ca. 400g und die Femurlänge war 4,2cm. Das wären fast 30cm!!! Meine FÄ hat gesagt, Strampler in Größe 50 brauch ich wahrscheinlich nicht gerade. LG Tabata 20+2

einschleich...

bin im April/Mai forum und meine man muß mal 4 rechnen. und das wär wohl die größe ohne Beine!
LG KIKI

Re: einschleich...

Hmm, aber eigentlich gibt man doch ab 16.SSW die Gesamtgröße an? Bin verwirrt. Meine FÄ ist glatt auf 35cm gekommen, da hat sie sich wohl verrechnet. Das wäre für jetzt wirklich noch zu groß. Hab nächste Woche nochmal einen Termin, werd dann mal fragen. LG Tabata 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen