Felleinlagen für Krabbelpuschen
Wer kann mir helfen *liebguckt*?
LG Savi, die heute das richtige Paar bekommen hat :o)
Re: Felleinlagen für Krabbelpuschen
Felleinlagen für die Krabbelschuhe bekommst Du bei krabbelpuschen mit dem üblichen davor und dahinter.
Da Du ja in Hamburg wohnst kannst du auch bei denen im Laden vorbei schauen. Der ist in der Alsterdorfer Strasse 163.
Musst mal nachschauen, die haben ganz komische Öffnungszeiten.
Eine Freundin vom mir hat auch Einlagen für die Krabbelpuschen .Sie meint die aus Filz wären besser, weil dann der Schuh nicht so ausgefüllt ist.
LG
Kerstin
vielen Dank! Hoffe das die Einlagen auch in unsere Puschen passen.
LG Savi
ich hatte mir überlegt einfach Lammfellsohlen in die dicken Socken
reinzulegen. Ich wollte Hannah nicht unbedingt Hausschuhe anziehen,
aber im Winter könnte es auf dem Parkett doch kühl werden. Die Sohlen
müßte es ja dann im Schuhgeschäft geben.
glg, Malati
Shoo Shoos habe ich schon, ich brauche nur die Einlage. Ich wollte die Kendrick anstatt Hausschuhe anziehen, damit er keine kalten Füße auf dem Laminat bekommt und nicht ausrutscht.
LG Savi
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen