Suchen Menü

Felleinlagen für Krabbelpuschen

Wo bekomme ich die Felleinlagen eigentlich her, bei Ebay ist nichts zu finden :o(. Wollte die in die Shoo Shoos tun, der Herr I. meinte man solle die besser in D kaufen weil es hier billiger ist. Nun weiß ich aber nicht wo.
Wer kann mir helfen *liebguckt*?
LG Savi, die heute das richtige Paar bekommen hat :o)
Bisherige Antworten

Re: Felleinlagen für Krabbelpuschen

Hallo Savi,
Felleinlagen für die Krabbelschuhe bekommst Du bei krabbelpuschen mit dem üblichen davor und dahinter.
Da Du ja in Hamburg wohnst kannst du auch bei denen im Laden vorbei schauen. Der ist in der Alsterdorfer Strasse 163.
Musst mal nachschauen, die haben ganz komische Öffnungszeiten.
Eine Freundin vom mir hat auch Einlagen für die Krabbelpuschen .Sie meint die aus Filz wären besser, weil dann der Schuh nicht so ausgefüllt ist.
LG
Kerstin

Hi Kerstin,
vielen Dank! Hoffe das die Einlagen auch in unsere Puschen passen.
LG Savi

Hallo Savi,
ich hatte mir überlegt einfach Lammfellsohlen in die dicken Socken
reinzulegen. Ich wollte Hannah nicht unbedingt Hausschuhe anziehen,
aber im Winter könnte es auf dem Parkett doch kühl werden. Die Sohlen
müßte es ja dann im Schuhgeschäft geben.
glg, Malati

Hi Malati!
Shoo Shoos habe ich schon, ich brauche nur die Einlage. Ich wollte die Kendrick anstatt Hausschuhe anziehen, damit er keine kalten Füße auf dem Laminat bekommt und nicht ausrutscht.
LG Savi

ich habe jannik immer nur dicke socken in die puschen gezogen, wir haben überall parkett und es vollkommen gereicht, er hatte immer warme füsse. bei lena werde ich es genauso machen.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen