Suchen Menü

Felicitas

Hey,
sag mal hat jemand schon Besuch von Felicitas gehabt,die Dame will am Mittwoch zu mir kommen kann mir vielleicht jemand sagen was mich erwartet
Danke
lg Sousan
Bisherige Antworten

Re: Felicitas

Hallo,
Du bekommst nette Geschenke-aber sie will dich auch anwerben für zeitungen etc. also immer nett und freundlich sagen das du dir das überlegen möchtest dann ist sie auch bald wieder weg.
lg,bianca nit mara auf dem arm

Hallo,
bei mir war auch schon eine (die selbe wie damals bei Christoffer) und die war üüüüberhaupt nicht aufdringlich. Das mit den Abos und Versicherungen hat sie zwar gezeigt (muß sie ja auch, davon finanziert sich das ja), aber aufschwatzen wollte sie mir gar nichts.
LG Heike
PS: Sie hat sich sogar vorher schon entschuldigt, dass das Paket nicht so toll ausfällt, die Firmen sparen immer mehr und früher gabs viel tollere Geschenke

Hallo,
ich habe ein nettes Paket bekommen. Da waren Zeitschriften, Kindersocken, Maggi-Fix-Tüten, Creme, Pampers, Hipp-2-Probepackung 300g und noch viele andre proben drin.
Aufdringlich war sie gar nicht.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen