Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend
mein Mann hat mir grad am Telefon mitgeteilt, daß er gestern für mich (! frechheit!) für 11.00 Uhr eienen Termin mit einer Frau vereinbart hat - Felicitas.
Hab hier schon ein paar mal den Namen gelesen aber nicht aufgepasst, weil mich so etwas eigentlich nicht interessiert.
Soll ich nun um 11.00 Uhr die Tür auf machen oder tod stellen? Was will die denn? Lohnt sich das? auf Werbung habe ich nämlich keine Lust...
Wäre toll wenn grad zufällig jemand am PC sitzt und mir schnell antworten kann.
1000 Dank und l.G. Simone
(Würd mich jetzt viel lieber mit meiner Frederilke hinkuscheln...)
Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringen
Eigtl gehör ich gar nicht hierher, aber ich antworte einfach mal.
Also die bei mir war, war ganz nett. Natürlich erzählen sie dir von Versicherungen, aber kannst ja immer noch sagen ohne deinen Mann schließt du nix ab.
Mir hatte sie eine Flasche Wasser und eine Pulli für Jenny und ein Fix für irgendwas mitgebracht.
Wenn sie dich zu lange nervt sagste einfach du hast noch nen Termin.
LG Antje
Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringen
Ah Ha - dachte ich mir doch, Versicherungen......
vielen Dank für Deine Antwort. sie kommt doch erst morgen um 15.00 Uhr und da ich um 16.00 Uhr mit meinem Großen zum turnen geh habe ich ja eine gute "raus-wurf-Ausrede!
Liebe Grüße Simone
Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (14w3t)
Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend
also ich fand, es hat sich gelohnt!
Ich hatte in meinem Paket ABS- Socken, Mineralwasser, Maggi-Fix-Produkte/ Gewürze, ELTERN-Zeitschrift, 3 Pampers- Proben Größe 3 (4-9 kg), Creme-Pröbchen, HIPP- Folgemilch 300g, Breilöffel die sich bei Hitze verfärben, jede Menge Gutscheine für Kataloganforderungen und ein Center Parks- Prospekt mit Felicitas-Rabatt.
Ich finde, für umsonst ist das super. Die Versicherung hat sie mir NICHT aufgeschwatzt, sondern nur erklärt und den Antrag und eine Telefonnr. dagelassen, falls ich Interesse habe.
LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen