Suchen Menü

Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend

Hallo,
mein Mann hat mir grad am Telefon mitgeteilt, daß er gestern für mich (! frechheit!) für 11.00 Uhr eienen Termin mit einer Frau vereinbart hat - Felicitas.
Hab hier schon ein paar mal den Namen gelesen aber nicht aufgepasst, weil mich so etwas eigentlich nicht interessiert.
Soll ich nun um 11.00 Uhr die Tür auf machen oder tod stellen? Was will die denn? Lohnt sich das? auf Werbung habe ich nämlich keine Lust...
Wäre toll wenn grad zufällig jemand am PC sitzt und mir schnell antworten kann.
1000 Dank und l.G. Simone
(Würd mich jetzt viel lieber mit meiner Frederilke hinkuscheln...)
Bisherige Antworten

Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringen

Hallo!
Eigtl gehör ich gar nicht hierher, aber ich antworte einfach mal.
Also die bei mir war, war ganz nett. Natürlich erzählen sie dir von Versicherungen, aber kannst ja immer noch sagen ohne deinen Mann schließt du nix ab.
Mir hatte sie eine Flasche Wasser und eine Pulli für Jenny und ein Fix für irgendwas mitgebracht.
Wenn sie dich zu lange nervt sagste einfach du hast noch nen Termin.
LG Antje

Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringen

Hallo,
Ah Ha - dachte ich mir doch, Versicherungen......
vielen Dank für Deine Antwort. sie kommt doch erst morgen um 15.00 Uhr und da ich um 16.00 Uhr mit meinem Großen zum turnen geh habe ich ja eine gute "raus-wurf-Ausrede!
Liebe Grüße Simone

Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht denn es kommt drauf an wo du wohnst. Denn wenn du in NRW wohnst bekommst du garantiert mehr als in Berlin. Denn ich komme aus Berlin und habe viel weniger drin als andere. Das haben die auch am Telefon gesagt das abhängig von deinem Wohnort ist.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (14w3t)

Re: Felicitas - Tante - wer weiß bescheid? dringend

Hallo Simone,
also ich fand, es hat sich gelohnt!
Ich hatte in meinem Paket ABS- Socken, Mineralwasser, Maggi-Fix-Produkte/ Gewürze, ELTERN-Zeitschrift, 3 Pampers- Proben Größe 3 (4-9 kg), Creme-Pröbchen, HIPP- Folgemilch 300g, Breilöffel die sich bei Hitze verfärben, jede Menge Gutscheine für Kataloganforderungen und ein Center Parks- Prospekt mit Felicitas-Rabatt.
Ich finde, für umsonst ist das super. Die Versicherung hat sie mir NICHT aufgeschwatzt, sondern nur erklärt und den Antrag und eine Telefonnr. dagelassen, falls ich Interesse habe.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen