Felicitas-Tante*ärger*
vielleicht war ja bei dem ein oder anderen so eine Felicitas Tante-bei uns NICHT.Nu hab ich am Dienstag einen Anruf von denen bekommen,v.wg. ob ich nicht eine Versicherung für Maja abschliessen möchte ect.Ich sagte ihr dann am Telefon,das ich das spontan nicht entscheiden möchte,ohne mit meinem Mann darüber zu sprechen-ja sie würde zurückrufen.Ich hatte das Gespräch mittlerweile vergessen,weil ich auch Versicherungen,die nicht vor Ort sind eher skeptisch gegenüberstehe ect. und diese Versicherung eigentlich nicht wollte.Gestern dann durfte ich ja ausschlafen und in dieser Zeit hatte sie wohl angerufen und hat meinen Mann bequatscht und der schliesst tatsächlich diese Vers. ab?!Ich bin aus allen Wolken gefallen,denn eigentlich ist das gar nicht seine Art.Jetzt bin ich ja mal auf den Wisch gespannt,den wir bekommen werden....Kennt jem. diese Versicherung???
glg sandra mit Maja,ausserdem ärgert es mich,das ich nicht so ein Felicitas Paket bekommen habe....
Re: Felicitas-Tante*ärger*
kann denn die Versicherung wirklich telefonisch abgeschlossen werden?? Ich glaube nicht und außerdem hat man bei Versicherungen noch Rücktrittsrechte.
Ich würde mal abklären, ob das wirklich die von Felicitas sind. Also mir hat die Feli-Tante keine Versicherung andrehen wollen ?-:
GLG
Moni
Bei uns wollten,wir aber nicht.
lg beate
auf die Frage,ob ich nicht Info Material bekommen könnte,antwortete sie mir:"Wir können keine Info Sachen verschicken,sonst könnten wir die Versicherung nicht so günstig anbieten!"Die Aussage fand ich total blöde.Zu meinem Mann meinte sie, sie würde die Bestätigung zuschicken?Konnte mir auch nicht vorstellen wie es ohne Unterschrift funktionieren sollte und werde mir den Kram gründlich durchlesen.Ausserdem hat mein Mann(zum Glück)keine Kontoverbinduing angegeben.Ich weiss nicht was in ihm gefahren war*dummguck*....bin gespannt wie´s weitergeht.glg sandra mit Maja
dann ärger Dich doch nicht weiter ohne Unterschrift kein Vertrag und ohne Kontonr. kein Geld. Es hätte ja sonst jemand am Telefon sein können der die Versicherung abschließt (Dein Bruder usw.). Dein Mann sagt einfach, er hätte nix abgeschlossen.
Bei mir haben die angerufen und höflich gefragt, ob sie mal vorbei kommen dürfen und einen Termin ausgemacht und wie gesagt KEINE VERSICHERUNGEN!
GLG und schönen Abend noch.
Moni
wenn Dein Mann Einzugsverfahren gemacht hat, dann lass bei der Ersten Abbuchung die Sache auf der Bank wieder Retour- Buchen. Und wenn Ihr Überweisung habt, dann überweis einfach nicht. Denn wenn Du nix unterschrieben hast, dann ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen!!
Alles liebe Peachi
das hört sich ja voll unseriös an...würde ich auf keinen Fall mach, ist wahrscheinlich eine Betrugsfirma...
LG Micha
Sorry, aber reiner Schrott! Da kannste dein Geld auch auf einem Sparbuch sparen, bringt nur minimal weniger Zinsen wie diese Versicherung.
Aber die Felicitas-Tante kassiert eine saftige Provision.
LG Sandra
ich denke mal, dass ihr erst was unterschreiben müßt. Denn eine Versicherung am Tel. abzuschließen ist schon komisch..
Warte erstmal auf den Wisch, der jetzt kommt.
Bei uns war die Felicitas Tante leider auch nicht ;-( Natürlich nur wegen dem Päckchen - nicht wg. der Versicherung *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6
fauleschnecke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen