Felicia war beim Fotografen. Bilder im Profil :-)
Re: Felicia war beim Fotografen. Bilder im Profil
Sonst hätte man nicht so tolle Posen bekommen oder?!
LG Nina
@ Codename Nina
ja, sie war etwas schläfrig und vorallem SATT :-)
LG Sandra
Re: Felicia war beim Fotografen. Bilder im Profil
wie geht es dir? macht dir dein schnitt noch zu schaffen? kannst du stillen? trau dich ja fragen wenn du irgendwie probleme hast. sonst schimpf ich mit dir :-))!!!. deiner mama gehts auch gut? sie war ja sowas von lieb, da kannste froh sein dass du sie hast. ist ne ganz ganz liebe !
noch viel freude mit deiner maus, und gehts gemütlich an, musst nicht gleich bäume ausreißen !! ich drück dich, und bussi an die maus, isa
@ flower-fairy
der Schnitt verheilt langsam, jedoch juckt es mal enorm, dann tut es mal wieder richtig weh. Inzwischen kann ich wieder leicht lachen, husten, niesen ohne dass es gleich höllisch weh tut :-) Aber es ist sooo blau angelaufen, als hätte ich einen Mördertritt in den Unterleib bekommen :-( Meine Hebi sagte, ich bin die zweite, die sie in ihrer Hebammenlaufbahn jemals so blau mit Hämatomen nach einem Kaiserschnitt gesehen hat...
Nee, stillen kann ich leider nicht, sie nuckelt zweimal an der Brustwarze und hört dann auf. Aber ich pumpe alle 4 Stunden ab. Da sie ein Frühchen ist, habe ich extra lange das Recht auf eine ausgeliehene Pumpe die die Krankenkasse bezahlt. Ich denke, sie ist zu faul zum Brusttrinken, denn saugen kann sie ja, sie versuch es auch, aber sie hört nach 2-3 mal saugen wieder auf und sucht. Hebi sagt, ist normal bei Frühchen. Toll...
Was macht dein Lenny? Fühlt sich wohl in Bauchhausen, oder?
Mit meiner Mama ist das so eine Sache. Sie ist jetzt nett, jedoch war sie vor 2 jahren ein Miststück! Außerdem wollte sie mir das Kind ausreden, es sei ja noch vieeeeel zu früh. Komisch, jetzt ist die Maus da und es ist nicht mehr zu früh. Missen möchte sie sie nämlich nicht mehr.
Jawohl, ich werde fragen, wenn ich ratlos bin!
Mit dem bäume ausreißen ist das schlimm. Ich schlafe nachts ca. 4 Stunden, natürlich nicht am Stück und bin über Tag ÜBERHAUPT NICHT müde. Ich mach soviel, normalerweise müsste ich hundemüde in mein Bett fallen.
LG Sandra
Re: @ flower-fairy
Total süss :-)
Felicia ist eine total hübsche kleine Maus :-)
Alles Gute wünschen wir euch!
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Supersüss,die Fotos!Lg susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen