Felicia trinkt viiiiiel zu wenig :-(
meine Maus hat ja ihre Flaschenanzahl von 8-10 Flaschen auf etwa 5-8 a 100 ml Flaschen reduziert. Nun trinkt sie noch weniger :-(
Sie trinkt nachts handerthalb Flaschen (150 ml) und am Tage vielleicht 4 Flaschen (400 ml).
Heute hat sie am Tag nur 3 Flaschen a 100 ml getrunken.
Sie ist krank und müsste eigentlich mehr trinken, zumal sie fast immer unter 600 ml täglich liegt, die sie trinkt. Viel zu wenig für ein 5 kg schweres Kind, oder?
Was soll ich denn nun machen? Biete ich ihr die Flasche an, damit sie mehr trinkt, dann will sie sie nicht und schiebt sie mit der Zunge wieder raus. Rauszögern, damit sie mehr Hunger hat, bringt nix, sie trinkt dann eher weniger und schläft vom Brüllen erschöpft ein.
Sie vertrocknet mir doch noch....
LG sandra
Re: Felicia trinkt viiiiiel zu wenig :-(
Ist doch bei uns Erwachsenen auch so...
Zwingen kann man die Kleinen ja nicht (wie denn auch).
Würde ich aber an deiner Stelle vom KiA abklären lassen, ob das so ok ist!
Gute Besserung euch!!
LG
Doro
sie hat schon Tage bevor sie krank wurde, so wenig getrunken.
Ich habe ihr gerade eine Flasche angeboten, die will sie patout nicht! Aber sie hat schon sooo wenig getrunken, jetzt die Abendflasche auch nicht :-(
Nicht dass sie ins KKh muss, weil sie austrocknet...
LG sandra
ich würde dir raten, mal mit der Kleinen zum KiA zu gehen.
Es muß ja nichts schlimmes sein, aber zu deiner Beruhigung würde ich es mal abklären. Gibst du ihr Mumi und 1er Nahrung? Welche trinkt sie denn eher nicht??
LG Marie
nein, sie bekommt jetzt nur noch 1er Milch, ich habe aufgehört zu pumpen.
Sie trinkt beides gleich gern.
Werde wirklich mal zum KiA gehen!
LG sandra
vielleicht mag sie die Sorte nicht. Welche gibst du denn?? ich habe anfangs beba gegeben, die hat aanish gespuckt, hab dann aptamil uns es klappt. hab mal auch humana und milumil versucht. bei humana hat er auch gespuckt und milumil hat er zwar getrunken, aber es wurde auch immer weniger. Also hb ich wieder aptamil gegeben. wenn der arzt nichts findet, dann versuch es mal mit einer anderen sorte
lg marie mit aanish aufm arm, deswegen kleinschreibung
Ich habe ihr die Probepackung Hipp gegeben, was sie nicht wollte. "In der Not frisst der Deibel Fliegen", d.h. sie trank es bei großes Hunger schon, aber nur soviel wie nötig. Ich habe viel weggegossen.
LG sandra
Schön,dass Du wieder da bist.
Kann es sein,dass es Felicia die Milch nicht schmeckt?
Und was ist mit Deine MuMi? Ist die gut oder hast Du weggeworfen?
LG Beate
ich denke aber mal ,das liegt bei euch auch am schnupfen,da sie nicht gut luft bekommt,hat sie auch sicherlich keine lust zum trinken...wünsch gute besserung...liebe grüße Yvonne
@ HugosMama
nee, sie trinkt die Milch sonst echt gerne, sie ist ein bisschen süßer. Ich habe ihr vor ein paar Tagen Hipp gegeben, die wollte sie nicht, trank nur ein wenig und dann nicht mehr. Habe es dann probiert und kann verstehen, warum sie das nicht will- es schmeckt wie olle Pappe :-)
Meine MuMi im Eisfach ist wohl schlecht, es haben fast alle gesagt, ich soll sie weggießen :-(((
LG sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen