Felicia spielt mit dem Essen :-(
neuerdings ist Felicia der Meinung, dass sie einen großen Zug Milch aus ihrer Flasche nehmen muss und die Flasche dann mit den Lippen herauspresst und dann in einem hohen Strahl die Milch aus dem Mund durch das Zimmer spritzt :-(
Wie lann ich ihr das wieder abgewöhnen?
Sie findets super lustig und grinst sich dusslich dabei.
Aber mit Essen spielt man nicht!
LG Sandra mit Spritz-Feli
Re: Felicia spielt mit dem Essen :-(
meiner pustet seit neustem in die Flasche und dann spritz es natürlich und er lacht sich kaputt.Tja abgewöhnen,gute Frage.Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
GGGGLG
Chick
also abgewöhnen würde ich ihr das jetzt noch nicht. für sie sind das noch neue erfahrungen und die entdeckerlust.
ich finde wenn man sie daran hindern würde, wär das nicht gut. wenn sie größer sind kann man ihnen erklären das man nicht mit essen spielt. doch in dem alter denke ich das es wichtig ist das sie solche sachen erproben und sich daran erfreuen.
emi hatte fas auch vor ein paar wochen. sie hat auch immer in die flasche geblasen. ist aber auch von alleine wieder verschwunden. jetzt trinkt sie wieder ohne das sie es als spielobjekt ansieht.
lg
rhena
hat sie eine andere Version, das essen wieder hervorzubringen.
Sie hat ja immer die Fäustchen im Mund. Und machmal bohrt sie
mit ihren Fingern so weit in den Rachen, dass sie die Milch wieder
erbricht!!! Sie findet das auch total spaßig. Die Mama natürlich
weniger!!!
Hoffentlich wird sie nicht jetzt schon zur "Bulimikerin". Findet sich
sich jetzt schon zu dick??? (für diejenigen, die sich über das
vielleicht wieder aufregen wollen .... war e spässle!!!!)
LG Tina
gäbe es wirklich jemanden, der das falsch verstehen könnte? Der wäre aber sehr intelligent... *SpaßbeiSeite*
Ja, lustig sieht es ja auch aus, das schlimme ist, ich muss dabei auch lachen, was sie scheinbar noch lustiger findet!
Sie saugt mit einem Zug wie eine Irre, drückt die Flasche raus und dann gehts los...
Wenn sie das mit 12 noch macht, kommt sie aufs Internat *hüstel*
LG sandra
In großer Hoffnung, daß es auch so sein wird - liebe Grüße Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen