Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(
Felicia hat die Nacht durchgeschlafen. Sie schlief von 21:30 Uhr bis 5:30 uhr, schrie dann wie verrückt, war mit Flasche gar nicht zu beruhigen, wollte den Schnuller. Mit ihrem geliebten Schnuller ist sie dann noch mal eingeschlafen und wurde erst um 10 Uhr heute früh wieder wach :-)))) Dabei wachte sie noch vor 1 Woche im 2-Stundentakt auf!
Nur ich schlafe die Nächte sehr schlecht. Ich bin ständig wach, dabei schläft Felicia. Ich liege dann lange wach, kann einfach nicht einschlafen! Dabei wäre das soo schön! Ich werde nur noch am frühen Morgen aus dem Schlaf gerissen und könnte wunderbar mal 8-10 Stunden durchschlafen...
Habt ihr einen Tipp?
LG Sandra mit endlich durchschlafender Felicia 23w 1t
Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(
geht mir auch manchmal so.Ich nehme dann vor dem zu Bett gehen eine warme Tasse Wasser mit etwas Melissengeist.Hilft prima!
GGGGLG Chich+Nicki 23w
Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht
(empfehle ich natürlich nur, da du ja nicht mehr stillst ;-)))
LG Tina
Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(
Du mußt Dich erst daran gewöhnen dass Deine Kleine durchschläft. Wenn sie das ein paar Tage gemacht hat wirst Du Dich auch entspannen können und Deinen Nachtschlaf genießen. Ich wünsche Dir dass sie weiterhin so prima schläft.
LG Petra und Simon, der auch meistens durchschläft
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen