Suchen Menü

Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(

Guten Morgen ihr Lieben,
Felicia hat die Nacht durchgeschlafen. Sie schlief von 21:30 Uhr bis 5:30 uhr, schrie dann wie verrückt, war mit Flasche gar nicht zu beruhigen, wollte den Schnuller. Mit ihrem geliebten Schnuller ist sie dann noch mal eingeschlafen und wurde erst um 10 Uhr heute früh wieder wach :-)))) Dabei wachte sie noch vor 1 Woche im 2-Stundentakt auf!
Nur ich schlafe die Nächte sehr schlecht. Ich bin ständig wach, dabei schläft Felicia. Ich liege dann lange wach, kann einfach nicht einschlafen! Dabei wäre das soo schön! Ich werde nur noch am frühen Morgen aus dem Schlaf gerissen und könnte wunderbar mal 8-10 Stunden durchschlafen...
Habt ihr einen Tipp?
LG Sandra mit endlich durchschlafender Felicia 23w 1t
Bisherige Antworten

Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(

Hallo Sandra,
geht mir auch manchmal so.Ich nehme dann vor dem zu Bett gehen eine warme Tasse Wasser mit etwas Melissengeist.Hilft prima!
GGGGLG Chich+Nicki 23w

Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht

Hallo Sandra, ein Gläschen Rotwein wirkt Wunder...
(empfehle ich natürlich nur, da du ja nicht mehr stillst ;-)))
LG Tina

Re: Felicia hat durchgeschlafen!!!! Nur ich nicht :-(

Hallo Sandra,
Du mußt Dich erst daran gewöhnen dass Deine Kleine durchschläft. Wenn sie das ein paar Tage gemacht hat wirst Du Dich auch entspannen können und Deinen Nachtschlaf genießen. Ich wünsche Dir dass sie weiterhin so prima schläft.
LG Petra und Simon, der auch meistens durchschläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen