Suchen Menü

Feindiagnostik, kein eindeutiges Outing :-(

Hallo Ihr Lieben,
heute war nun endlich der lang ersehnte Termin zum Fein-US. Mal abgesehen davon, das ich mir das ganze schöner vorgestellt habe (und bei meinem Sohn vor sechs Jahren war es schöner!) bin ich sehr froh, das mit unserem Baby alles in Ordnung ist. *freu*
Alle Maße passen zusammen, Herz, Magen, Harnblase, alles sieht bestens aus. Nur ein eindeutiges Outing gab es leider nicht. "Es sieht sehr nach einem Mädchen aus" - So die Aussage... (Wahrscheinlichkeit aber keine 100% weil es sich immer weggedreht hat). Naja, ist ja auch egal, ich geh jetzt trotzdem mal ein paar rosa Sachen kaufen *grins*
GGGLG Kathy und Käferchen (Elena Katharina?)
23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik, kein eindeutiges Outing :-(

Hallo Kathy,
schön, daß alles i.O. ist mit der/dem Kleinen ;o)
Habe Dir die Daumen gedrückt, daß es sich bei Dir outet! Hat ja aber nicht so viel gebracht :o(
Der Doc meinte bei unserem Fein-US auch: so zickiges Verhalten (wegdrehen / verstecken) könnte glatt auf ein Mädchen hinweisen *gg* Also mal schauen und auf den nächsten US warten. Vielleicht outet es sich ja dann eindeutig!
Viel Spaß beim Einkaufen und schönen Tag!
Carola

hallo kathy,
schön, dass alles i.O.ist. bei uns wars letzten donnerstag auch nicht so richtig schön, sondern eher durch die Anspannung, ob alles ok ist, so eine aufregend/nervöse Spannung. Bei uns wurde übrigens eindeutig ein MÄDCHEN erkannt. Schööön...!
Warte nur, bei Dir wirds auch eins.
Wie hat Dir übrigens Yoga gefallen? Ich fands ok. In meiner Donnerstag-nachmittag-Gruppe bekommen übrigens alle (die es sich haben sagen lassen) ein Mädchen.
LG Sabine (24.SSW)

Huhu Kathy,
lass den Kopf nicht hängen. Du hats ja noch ein Screnning vor Dir und vielleicht wird es ja dann was.
Schicke gleich noch die Bilder los.
GLG Claudi mit Flori 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen