Suchen Menü

Fein-US und 100%iges Outing

wir waren heute beim Fein-US und dem Krümel gehts bestens, alles ok so wie es sein soll.
Das Geschlecht haben wir auch erfahren, es wird zu 100%
ein.....
Junge. War anfangs etwas enttäuscht da ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht habe, aber hauptsache dem Kind gehts gut und es ist alles dran was ran gehört.
Hier noch ein paar Werte vom US:
BPD 59,2mm
FOD 72,8mm
KU 207,3mm
AU 167,1mm
FL 37,1mm
HL 39,0mm
Gewicht: ca. 465g
Der Doppler ist auch positiv ausgefallen und mein kleiner wird super versorgt. Er ist ein kleiner sturer denn er sitzt in BEL. Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Geburt.
In 6 Wochen darf ich wieder zur Kontrolle und dann versuchen wir mal ein 3D-US zu machen und ich hoffe es klappt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0
Bisherige Antworten

Re: Fein-US und 100%iges Outing

Hallo Kirsten,
mensch, jetzt hast Du es aber spannend gemacht ;-)
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, wollte auch so gerne ein Mädchen haben. Aber in ein paar Tagen hast Du sie (fast) überwunden.
Toll dass es dem kleinen Mann gut geht.
LG Petra, auch Mutter zweier Jungen ;-)

Hallo Kirsten,
das ist doch super!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Buben ;-)
Schön, dass alles ok ist!!
Habt ihr auch schon einen Namen ausgesucht *neugierigfrag*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

hi andrea
nein wir haben noch keinen Namen für den Zwerg da tut man sich ein bissel schwer mit überhaupt was passendes zu Phillip zu finden. Bin zwar enttäuscht das ich net beides haben darf und groß ziehn darf aber ich bin glücklich das der Bauchzwerg gesund und munter ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0

Hallo Kirsten,
sei nicht traurig. Sei froh, dass es Bauchzwerg gut geht. Phillip bekommt einen kleinen Bruder - das ist doch schön!!
Wir bekommen auch ein 2. Mädchen und freuen uns ganz doll drauf! ;-)
Wir stellen Euren beiden Jungs dann später einfach mal unsere zwei Mädels vor *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Hallo Kirsten,
na GsD ist alles ok mit dem Bauchzwerg ;O).
Gratuliere zum Jungen, ist ja auch toll, da können dann die zwei Jungs fast als Zwillinge aufwachsen.
Achja, mein Sohn heisst Elias Philipp, also wie wärs mit nen Elias ;O)
LG Cindy, dessen Bruder Elmar Philipp heisst

Hi Kirsten,
und habt ihr schon einen Namen????Ich drück Euch die Daumen,das er sich noch dreht der kleine Wurm!!!!Schön das alles in Ordnung ist!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen