Fast 11 und gerade mit der Kueche fertig ... uff
folke-charlotte
Re: Fast 11 und gerade mit der Kueche fertig ... u
Re: Fast 11 und gerade mit der Kueche fertig ... uff
Na hoffentlich nicht wieder die Küche aufräumen! *g*
Ich hab das an einigen Tagen auch und an manchen wo Niclas beschliesst ewig zu schlafen gähnende Langeweile! So ist das nun mal! Lg Nicole
*Hihi*-das kommt mir ja so bekannt vor*g*
das könnte glatt ich sein,nur mit dem Nachteil,das ich am Abend nicht zufrieden zurückblickend sagen kann:das habe ich heute alles geschafft.Das Problem bei mir ist,ich nehme mir einfach zuviel vor-dann kommen noch Kleinigkeiten dazu wie:"mal eben nur kurz"in die Stadt fahren,oder mal eben mit einer Freundin telefonieren und Schwupps,ist der TAg rum.Tja, so ist das eben,und nu sitze ich hier und nutze die freizeit (maja schläft)am Compi,(wollte eigentlich nur eben den kontostand abrufen!)und lese/schreibe hier,obwohl ich eigentlich putzen wollte-naja,der Staub rennt ja nicht weg*ggg*.glg sandra mit Maja*07-08.04
Re: Fast 11 und gerade mit der Kueche fertig ... uff
das kenn' ich auch zur Genuege! Irgendwie sind es meistens die kleinen Dinge, die man gar nicht auf der Rechnung hat, die Aerger machen und Zeit kosten. Naja, ich denk' mir immere, ich bin jetzt das Jahr nicht zu Hause, um einen perfekten Haushalt zu haben, sondern um Zeit mit Fredi zu verbringen. Ich habe aber festgestell, dass der Bengel mit total gerne bei der Arbeit zuschaut. Er sitzt dann im Hochstuhl und findet das total spannend!
LG Henrieke, die auch gerade ihren Hausputz machen sollte, statt im Internet 'rumzudaddeln...:-))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen