Fassungslose Freude.....
Soeben erreichte uns die E-Mail !
Sie haben 4 Tickets für den 10.06.2006 vier Karten der Preiskategorie 2 *ohnmacht*
8,5 Millionen Anfagen und nur 800.000 Tickets...und wir haben vier Stück *freu*
Noch nie habe ich auch an der kleinsten Losbude etwas gewonnen...und nun ist uns das Glück mal hold !
Wir sind so glücklich...
Die WM im eigenen Land und wir dürfen die Atmosphäre erleben...scheiss egal wer gegen wen spielt...
Mein Mann ( Amateurfußballer) hatte Tränen in den Augen.
Er sagt es gab bisher nur zwei Situationen im Leben wo er sich irrsinnig gefreut hat...das war der positive Schwangerschaftstest im Dezember 2003 und der Tag unserer Hochzeit !
Jo Jo Jo....wir fahren zur WM.....
Alex und Jule ( die jetzt schon einen Babysitter besorgt *lach* )
Na so ein Glück
bin zwar kei nFußballfan, aber freu mich für euch. Wahnsinn, und dann gleich 4 Karten.
LG Marie
Gratuliere!! Wir haben Absagen :-(((
Re: Fassungslose Freude.....
ja, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns lautete die Antwort leider sinngemäß "...haben Sie leider bei der Auslosung kein Glück gehabt".
Na ja, dafür habe ich aber für das erste Mai-Wochenende VIP-Karten für Dortmund - Bremen mit Vollverpflegung incl. gewonnen *superfroi*. Bin BVB-Fan und freue mich total auf das Spiel.
Die WM verfolgen wir dann am Bildschirm (wenn wir nicht vielleicht bei der nächsten Auslosung dabei sind).
Freu mich ganz dolle für Euch,
Britta mit Juliane *08.08.04
Glückwunsch! LG
Re: Fassungslose Freude.....
LG und viel Spaß beim Fußball!!! Kathi
Glückwunsch!
Ich will mit!! Ich wünsch euch viel Spass!GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen