Suchen Menü

Fassungslose Freude.....

Jo Jo Jo....wir fahren zur WM *jubel*
Soeben erreichte uns die E-Mail !
Sie haben 4 Tickets für den 10.06.2006 vier Karten der Preiskategorie 2 *ohnmacht*
8,5 Millionen Anfagen und nur 800.000 Tickets...und wir haben vier Stück *freu*
Noch nie habe ich auch an der kleinsten Losbude etwas gewonnen...und nun ist uns das Glück mal hold !
Wir sind so glücklich...
Die WM im eigenen Land und wir dürfen die Atmosphäre erleben...scheiss egal wer gegen wen spielt...
Mein Mann ( Amateurfußballer) hatte Tränen in den Augen.
Er sagt es gab bisher nur zwei Situationen im Leben wo er sich irrsinnig gefreut hat...das war der positive Schwangerschaftstest im Dezember 2003 und der Tag unserer Hochzeit !
Jo Jo Jo....wir fahren zur WM.....
Alex und Jule ( die jetzt schon einen Babysitter besorgt *lach* )
Bisherige Antworten

Na so ein Glück

Hallo Alex,
bin zwar kei nFußballfan, aber freu mich für euch. Wahnsinn, und dann gleich 4 Karten.
LG Marie

Gratuliere!! Wir haben Absagen :-(((

Re: Fassungslose Freude.....

Hallo Alex,
ja, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns lautete die Antwort leider sinngemäß "...haben Sie leider bei der Auslosung kein Glück gehabt".
Na ja, dafür habe ich aber für das erste Mai-Wochenende VIP-Karten für Dortmund - Bremen mit Vollverpflegung incl. gewonnen *superfroi*. Bin BVB-Fan und freue mich total auf das Spiel.
Die WM verfolgen wir dann am Bildschirm (wenn wir nicht vielleicht bei der nächsten Auslosung dabei sind).
Freu mich ganz dolle für Euch,
Britta mit Juliane *08.08.04

Re: Fassungslose Freude.....

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Da scheint es ja die richtigen getroffen zu haben! Wobei ich ehrlich gesagt schon gerade etwas schmunzeln mußte - die Freude über Eintrittskarten mit der Freude eines pos. SS-tests zu vergleichen - das verstehen wahrscheinlich nur wirkliche Fußballfans (und ich bin so überhaupt gar keiner). Aber schön, wenn ihr euch so drüber freut!! (Ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, zu einem Fußballspiel zu gehen und mein Mann auch nicht- er ist genausowenig Fußballfan wie ich). Seid ihr beide solche Fans?
LG und viel Spaß beim Fußball!!! Kathi

Ich will mit!! Ich wünsch euch viel Spass!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen