Fange morgen an mit Zufüttern!
Meine natürlich Möhrchen und nicht Mährchen*gg*
Re: Fange morgen an mit Zufüttern!
ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Und mache mal ein Foto ;o).
LG Savi
Ich habe vor 2 Tagen angefangen, da der KA meinte, sie müsse noch Gewicht zulegen. Ich war traurig, dass meine Milch wohl nicht mehr reicht. Aber es hat ihr so viel Spaß gemacht, den Brei im Mund mit der Zunge zu schmecken. Gestern wollte sie allerdings nicht, ich wollte erst füttern, dann stillen. Das hat sie nicht verstanden und mich flehentlich angesehen. Außerdem war auch noch nichts in der Windel, muss sich ja noch alles umstellen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
LG
Stephie mit Elis
hab grad gelesen das Dein KiA gesagt hat, dass Du zufüttern sollst weil Dein Kind zunehmen soll.
Mich wundert immer wieder das KiÄ noch solche Stories erzählen, denn kein Gemüse der Welt hat mehr Kalorien als MuMi. Also ist das schon mal Quatsch. Und wie kommst Du darauf das Deine Milch nicht mehr reicht? Kinder nehmen ja nicht immer in dem Tempo zu wie nach der Geburt.
Also kein schlechtes Gewissen haben wenn Deine Tochter lieber noch stillen will und noch nicht so auf das Gematsche steht.
Denkt immer dran, Kinderärzte sind Ärzte und keine Ernährungsberater ;-).
LG Janna
ich wünsche dir auch viel Spass und vor allem Erfolg! ;-)))
Ja, es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir wollen nächsten Monat auch mit der Beikost anfangen und ich bin schon mega gespannt drauf.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
viel Spaß beim gemantsche :-) Und ein Foto wäre toll.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen