Suchen Menü

Fange morgen an mit Zufüttern!

Hallo Mädels!Ich hab mich entschieden,ab morgen mit dem Zufüttern anzufangen.Mein Kleiner schaut mir immer das Essen aus dem Mund und ich glaube er will endlich was zwischen die Zähne bekommen *gg*.Vielleicht hat er mich ja auch gebissen,weil er genug hat von der öden Zitze...Deshalb gibts morgen Mittag Mährchen-Kürbisbrei,mal sehen was der kleine Mann davon hält!Etwas melancholisch bin ich ja schon wenn ich daran denke,dass mein Baby bald kein Stillkind mehr ist,die Zeit vergeht einfach unglaublich schnell!!Eh wir uns versehen,flitzen uns die vor kurzem noch so kleinen um die Ohren *gg* Lg Susi
Bisherige Antworten

Meine natürlich Möhrchen und nicht Mährchen*gg*

Re: Fange morgen an mit Zufüttern!

Hi Susi,
ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Und mache mal ein Foto ;o).
LG Savi

Hi Savi!Versprochen,ich werd ein Foto machenè!Lg Susi

Hallo!
Ich habe vor 2 Tagen angefangen, da der KA meinte, sie müsse noch Gewicht zulegen. Ich war traurig, dass meine Milch wohl nicht mehr reicht. Aber es hat ihr so viel Spaß gemacht, den Brei im Mund mit der Zunge zu schmecken. Gestern wollte sie allerdings nicht, ich wollte erst füttern, dann stillen. Das hat sie nicht verstanden und mich flehentlich angesehen. Außerdem war auch noch nichts in der Windel, muss sich ja noch alles umstellen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
LG
Stephie mit Elis

Hallo,
hab grad gelesen das Dein KiA gesagt hat, dass Du zufüttern sollst weil Dein Kind zunehmen soll.
Mich wundert immer wieder das KiÄ noch solche Stories erzählen, denn kein Gemüse der Welt hat mehr Kalorien als MuMi. Also ist das schon mal Quatsch. Und wie kommst Du darauf das Deine Milch nicht mehr reicht? Kinder nehmen ja nicht immer in dem Tempo zu wie nach der Geburt.
Also kein schlechtes Gewissen haben wenn Deine Tochter lieber noch stillen will und noch nicht so auf das Gematsche steht.
Denkt immer dran, Kinderärzte sind Ärzte und keine Ernährungsberater ;-).
LG Janna

Hallo Susi,
ich wünsche dir auch viel Spass und vor allem Erfolg! ;-)))
Ja, es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir wollen nächsten Monat auch mit der Beikost anfangen und ich bin schon mega gespannt drauf.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve

Hallo Susi,
viel Spaß beim gemantsche :-) Und ein Foto wäre toll.
LG
Alexandra

hihi ein schönes mährchen *ggggg*, wenn du es unten nicht extra erwähnt hättest, ich hätts nicht bemerkt :-). und erst die öde zitze,ich könnt mich kugeln *lach*. lenny wird böse wenn er nix abkriegt. er zorndelt total. wir müssen immer lachen. wenn wir essen sitzt er meist in der wippe am boden und guckt hoch. dann fängt er an zu schmatzen, und zu kauen. er schiebt seine 2 hauer nach vorne und sagt hmmmm hmmmm. es ist zu komisch. und er macht bei allem den mund auf. manchmal verbiegt es ihn dann doch *gg* aber das ist egal. aber essen tut er noch nicht wirklich was. wir kommen grad mal auf ein halbes glaserl karotte/kartoffel. dann fängt es ihn zu würgen an. und er spuckt mir alles her. ist aber immer so, auch an der brust. er zeigt mir so das er satt ist *lol*. am abend isst er gerne so einen milupa brei. da futtert er 100ml wasser mit pulverl weg. gestern hat er rindsuppe mit einlage gekostet. heute schokopudding. und wenn er z.b ne gedörrte birne hat, und ich tu sie dann weg, weil sie sich schon auflöst, na da versteht er keinen spaß. da brüllt er gleich wie am spieß.... ganz der papa, nicht nur optisch ;-))))). bin schon neugierig wie es deinem raphael schmeckt :-)). alles liebe isa

Hi Isa!Naja,die Mährchen (gg)haben ihm nicht wirklich so geschmeckt.Viel mehr war er an Myris Pommes frites interessiert,ich hab ihm eins in die Hand gedrückt und er hats ratzeputz weggefuttert!Danach wollte er dann doch die Zitze haben,na mir solls recht sein.ich werde es nun jeden Tag mit etwas anderem versuchen,ich hab extra 10 verschiedene Sorten Gläschen gekauft.Morgen ist Kalbfleisch mit Broccoli dran.Werde ganz bestimmt ein Foto machen und es einstellen,heute hab ich es vergessen.Ganz liebe Grüsse Susi,die gleich mit dem Hund geht und schnell in die Bar reinguckt ob ihr liebster schon fertig ist mit Arbeiten(so ein Bier wiedermal wär nicht schlecht,mjamm)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen