Falls es interessiert - unser "Hochzeitsablauf"
ich hatte ja vor Wochen (oder besser Monaten *g*) Euch um Hilfe zwecks Gestaltung des Traugottesdienstes gebeten. Tja - nun haben wir es endlich geschafft und alles ist fertig!!
Ein ganz liebes DANKESCHÖN nochmal an alle von Euch, die mir mit Links, Texten, Liedervorschlägen zur Seite gestanden haben! Danke auch nochmal an christina1405 - wir haben die Lesung und die Hochzeitskerze aufgegriffen und mit eingebaut - das sind wirklich wunderschöne Texte :-)))
Lieder gibts bei uns folgende:
Herr Deine Liebe - Lobe den Herren - Ins Wasser fällt ein Stein - Wenn das Brot, das wir teilen - Großer Gott, wir loben Dich und Segne Du Maria
Die Lesung ist aus dem 1.Korintherbrief - Das Hohelied der Liebe und das Evangelium Johannes 15 - Die Bildrede vom Fruchtbringen.
Tja und lange dauerts auch nicht mehr, in nur 12 Tagen ist es soweit *waaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Danke fürs Zulesen - ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04
Re: Falls es interessiert - unser "Hochzeitsablauf"
der Ablauf hört sich echt gut an.
Herr Deine Liebe, Großer Gott wir loben Dich und Lobe den Herrn hatten wir bei unserer Hochzeit auch.
Die Lesung 1. Korinther hatten wir auch.
Ich hoffe doch wir bekommen Bilder zu sehen, ich liebe Hochzeitsbilder.
GLG Alex, die auch nochmal heiraten würde (natürlich den selben Mann) :-)
klar bekommt Ihr Bilder zu sehen. Wenn Du magst, hab schon welche von den Anproben im Profil :-) Wenn das Heftchen fertig gedruckt ist, scanne ich es auch mal ein. Die Lesung ist sehr schön gell?
Viele liebe Grüsse :-)))
Sunny
mensch da hast du dir ja eine Mühe gemacht!Wow!Bei uns hat damals alles weitesgehend der Pfarrer bestimmt.
Das Kleid ist übrigens super,obwohl ich es ohne Arme besser fand :o),kann auch täuschen.Aber trotzdem,ein Traum!
Ja noch 12 Tage,bist schon aufgeregt???
GGGLG
Chick+Nicki 10m29t
P.S.Mail kommt bald ;o)
na da hat mich unser Pfarrer auch richtig gefordert *lach* Ich scanne das Heftchen mal ein, wenn es fertig gedruckt ist. Na ich finde meine Oberarme nich sooo schön, deshalb wollte ich da lieber Ärmel dran haben - sieht schon bisl besser aus und ich fühle mich nich so nackt *lach* Aber erstmal das Endergebnis abwarten ;-)
Ja so langsam werd ich bisl aufgeregt - kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß es nur noch ein paar Tage sein sollen *Hilfäääää* :-)
Schicke Dir liebe Grüsse und hoffe, Dir und Deinen Mäusen gehts gut??!!
Alles Liebe, Sunny
Re: Falls es interessiert - unser "Hochzeitsablauf
in 12 Tagen schon??? ICh wünsch dir schon mal vorweg einen richtig tollen Hochzeitstag, denn wir sind zu der Zeit im Urlaub, und meine guten Wünsche dürfen doch nicht fehlen ;-)
GLG Ines
Re: Falls es interessiert - unser "Hochzeitsablauf
ich danke Dir :-))) Ja, nur noch so kurze Zeit - kann es mir gar nicht so richtig vorstellen... Na dann wünsche ich Euch schon mal einen tollen Urlaub und kommt gut erholt wieder!!!
Alles Liebe,
Sunny :-)
Ich drück dir beide Daumen für den Hochzeitstag!!
Danke Dir, das ist lieb :-))) GGGLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen