Fallen eure babys eigentlich auch Freunde und...
Hallo Mädels,
wenn Nickis Tante kommt und sie ihn hochnimmt ist er wie wild.Er zieht an ihrer Nase,krallt sich in ihre Haare und drückt ihre Augen ein...er lacht sich dabei kaputt und ich kann mich auch nicht halten weil es einfach köstlich aussieht.Sie hat mich schon gefragt ob ich ein Bild von ihr in Nickis Bettchen hätte um ihn abzurichten ;-)
Ich muss die Gute dann regelrecht von Nicki befreien bevor er ihr ernsthaften Schaden zufügt.Bei mir macht er es nicht und auch nicht bei meinem Mann,nur bei bestimmten Personen.Kennt ihr das???
GGGGLG
Chick+Nicki 31w
Re: Fallen eure babys eigentlich auch Freunde und...
Niclas macht das gerne bei Oma! Bei mir aber auch! Nase kneifen Haare ziehen Wange beißen das volle Programm aber danach ist er immer ganz doll kuschel bedürftig! Lg Nicole
Joel schnappt nur jeden Finger und steckt ihn in den Mund. Egal bei wem er auf dem Arm ist, erstmal wird die Hand genommen und versucht einen Finger in den Mund zu stecken.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
jaaa so macht Lenny das auch - ABER BEI MIR - wäääähhh ;-)))
Ich hab schon so Haarausfall, aber bald hat er sie mir alle vom Kopf gezerrt *grins*. Nase und HAls kneifen ist ebenfalls sehr beliebt und prusten, daß Mami geduscht wird.
Naja, ich nehm´s ihm nicht übel, er ist doch mein Sonnenschein.
LG Ines
Re: Fallen eure babys eigentlich auch Freunde und.
folke-charlotte
Re: Fallen eure babys eigentlich auch Freunde und.
Leonie macht das auch - aber auch bei mir. Sie reißt mir meine Brille runter, haut mir ins Gesicht (Wahrscheinlich wil sie streicheln), zieht mich an den Haaren und duscht mich auch gerne mit ihrem gepruste. Am liebsten vergräbt sie ihre Finger in meinem Mund und freut sich dabei *ggg*. Zu süß.
LG Romy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen