Fahrradsitz:welchen denn?
da es ja hoffentlich bald Sommer wird,und ich doch sicher bin,das Maja bis dahin sitzen kann,und wir sehr viel Fahrrad fahren werden,möchte ich einen guten Fahrradkindersitz für Maja kaufen.
Er sollte aber in Liegeposition gebracht werden können,kann ruhig auch ein bissl mehr kosten dafür.Und sollte auch rbust sein.Kann mir jemand einen empfehlen??Für Tips bin ich dankbar,
glg sandra mit MAja,heute ist der 2. zahn durchgebrochen*jipiiee*und *aua*(deswegen war die Nacht auch gar nicht so schön:-( )
Re: Fahrradsitz:welchen denn?
Ich hab den vom Römer, den kann ich empfehlen, ist der Marktführer.
HELM nicht vergessen!!!!!
LG Cindy, deren Alina auch seit 4 Nächten zahnt *grrr*
wusste gar nicht,dass es von Römer auch FAhrradsitze gibt!Werde gleich mal schauen,ob ich was bei google finde.Der Helm ist natürlich auch sehr wichtig,da hast Du recht!
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht!!!glg sandra mit Maja
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56810&item=5181276656&rd=1
LG Euch auch ne Ruhige Nacht
Nur der RÖMER its the Best!!!Auch habe von Hugo.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen