Fahre gleich ins Esprit Lager :))))
wenn Isabel ihren Mittgasschlaf beendet hat, fahre ich mit ihr und einer Freundin aus der Krabbelgruppe mit Sohn ins Esprit Lager nach Ratingen.
Ich freu mich so auf die vielen tollen Kindersachen, die ich für meine Maus kaufen werde, das wird ein wahrer Kaufrausch!!!!
Hoffentlich bekommt mein Mann heute abend keine Krise wenn er den Klamottenberg sieht :0)))
Ich kauf ihm einfach auch was, dann freut er sich bestimmt!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
Re: Fahre gleich ins Esprit Lager :))))
gruß melli
Danke, mach ich auf jeden Fall!!!!
Wo genau ist das denn???? LG->
Ist in Ratingen Tiefenbroich. LG Petra
*willauch* !!!!! SCHADE, daß es nicht geht!
GLG Siro, die auch gerne so ein LAger in der Nähe hätte
Das geschubse liegt auch noch vor mir*ggg*
ihr nehmt Eure Kinder mit??????Wenn ich hinfahre demnächst werde ich mich hüten mein Kind mitzunehmen-als ich das letzte Mal dort war,war echt die Hölle los.
Frauen die richtig zickig geschubst haben,kein Durchkommen und nur gedrängel-viell. lag es aber auch daran,das es ein Samszag in den Ferien war???!!!
Also viel Spaß,Geduld und starke nerven!
Berichte mal wie´s war-bin ganz neugierig,ob ich MAja beim nä. mal viell. doch mitnehmen kann.
glg sandra mit maja
Samstag UND Ferien!!! Todsünde, heute war es supi
HALLO Petra - wie war's?
berichte doch mal - ich will schon seit Wochen mal wieder dorthin fahren. Trau mich aber nicht so recht alleine mit zwei Kindern. Wie war das Gewühl? Und hatten sie schöne Kinderklamotten? Eher Sommer- oder Herbst-Winterware?
Und bist Du selbst auch fündig geworden?
Vielleicht fahre ich dann nächste Woche mal morgens - nur mit dem Kleinen...
Kathrin
Es war genial, näheres siehe oben! LG Petra
ICH WILL AUCH.bestimmt schon zu spät.Schade:(
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen