Suchen Menü

Fabienne krank und Kinderarzt in Urlaub

Oh Mädels, wie ich das liebe. Meine Kids sind wirklich super selten krank, aber sie werden immer krank wenn die Kinderärztin in Urlaub ist. So wie jetzt heute.
Fabienne ist seit Freitag mittag so komisch drauf (logo, auch noch übers Wochenende). Ich weiss auch nicht was sie hat. Dachte die ganze Zeit da kommt ein Zahn, aber nix zu sehen. Sie ißt/trinkt nicht mehr richtig, quengelt nur noch, schläft kaum, hat mal Fieber dann wieder nicht, und seit heute auch noch Durchfall. Mußte heute morgen bei DREI Vertretungsärzten anrufen, die aber leider alle voll sind und ich erst ab morgen früh nen Termin bekommen kann. Ja hallo sind denn alle Kinder hier krank? Jetzt habe ich um 16 UHR bei nem KIA nen Termin, wo ich nicht mal alleine hinkomme (habe tagsüber kein Auto) und so muss mein Mann eben früher Feierabend machen und uns hinfahren. Oh Mann wie ich die Vertretungsärzte liebe.
Sorry, dass das jetzt ein bisschen viel auf einmal war.
GLG Alex
P.S.: Drückt mir um 16 Uhr mal den Daumen, dass die Vertretung super nett ist und Fabienne nichts ernsthaftes hat
Bisherige Antworten

Klar Daumen sind gedrückt.Gute Besserung:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen