Fabienne krank und Kinderarzt in Urlaub
Fabienne ist seit Freitag mittag so komisch drauf (logo, auch noch übers Wochenende). Ich weiss auch nicht was sie hat. Dachte die ganze Zeit da kommt ein Zahn, aber nix zu sehen. Sie ißt/trinkt nicht mehr richtig, quengelt nur noch, schläft kaum, hat mal Fieber dann wieder nicht, und seit heute auch noch Durchfall. Mußte heute morgen bei DREI Vertretungsärzten anrufen, die aber leider alle voll sind und ich erst ab morgen früh nen Termin bekommen kann. Ja hallo sind denn alle Kinder hier krank? Jetzt habe ich um 16 UHR bei nem KIA nen Termin, wo ich nicht mal alleine hinkomme (habe tagsüber kein Auto) und so muss mein Mann eben früher Feierabend machen und uns hinfahren. Oh Mann wie ich die Vertretungsärzte liebe.
Sorry, dass das jetzt ein bisschen viel auf einmal war.
GLG Alex
P.S.: Drückt mir um 16 Uhr mal den Daumen, dass die Vertretung super nett ist und Fabienne nichts ernsthaftes hat
Klar Daumen sind gedrückt.Gute Besserung:o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen