Fabienne krank und Kinderarzt in Urlaub
Fabienne ist seit Freitag mittag so komisch drauf (logo, auch noch übers Wochenende). Ich weiss auch nicht was sie hat. Dachte die ganze Zeit da kommt ein Zahn, aber nix zu sehen. Sie ißt/trinkt nicht mehr richtig, quengelt nur noch, schläft kaum, hat mal Fieber dann wieder nicht, und seit heute auch noch Durchfall. Mußte heute morgen bei DREI Vertretungsärzten anrufen, die aber leider alle voll sind und ich erst ab morgen früh nen Termin bekommen kann. Ja hallo sind denn alle Kinder hier krank? Jetzt habe ich um 16 UHR bei nem KIA nen Termin, wo ich nicht mal alleine hinkomme (habe tagsüber kein Auto) und so muss mein Mann eben früher Feierabend machen und uns hinfahren. Oh Mann wie ich die Vertretungsärzte liebe.
Sorry, dass das jetzt ein bisschen viel auf einmal war.
GLG Alex
P.S.: Drückt mir um 16 Uhr mal den Daumen, dass die Vertretung super nett ist und Fabienne nichts ernsthaftes hat
Klar Daumen sind gedrückt.Gute Besserung:o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen