Fabienne ist glaube ich ein Hund :-)
Sie knurrt sogar wenn man zu ihr sagt: "Fabienne wie kannst Du knurren?" Und prompt fängt Hündchen Fabienne an zu knurren. Alina hat daran am meisten Spaß und sagt oft mehrmals am Tag Fabienne knurr mal, was diese mit einer Hingabe macht :-)
Habt Ihr auch "Hunde" zu Hause, oder was für "Macken" haben Eure?
GLG Alex mit Hündchen Fabienne, die gerade Mittagsschlaf hält
Re: Fabienne ist glaube ich ein Hund :-)
das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-). Sarah knurrt auch vor sich hin, meistens wenn sie sich intensiv mit etwas beschäftigt.Sie gab aber auch schon viel "peinlichere" Laute von sich. Wenn man es nicht besser wüßte, köntte man denken sie hat uns bei xeln belauscht*grins*. Das gestöhne hat sie natürlich am liebsten in der Öffentlichkeit gemacht, wie peinlich!!!!
Vielleicht "spielen" sie mit der Stimme, keine Ahnung. Niedlich finde ich es allemal.
LG Ina mit Sarah Nadine *19.07.04
Max hat auch "hündische" Züge. Er reibt immer seinen Kopf an meinem Schienbein, oft kommt er auf allen Vieren zu mir gekrabbelt und will sich einen Streicheleinheit abholen. Das erinnert mich so an meinen Hund, den ich früher hatte. Aber ich denke, dass kommt eben, weil er so viel krabbelt. Und seine Zunge, die ist zur Zeit auch eher außerhalb des Mundes als drinnen :-)
Grüße
Angelika mit Max
also knurren tut Nicki nicht aber er schnaubt.Das hört sich nicht nur komisch an sondern sieht auch witzig aus.Seit neustem macht er folgendes:Wenn ich auf Toilette will sag ich ihm er solle kurz warten ;o)lasse natürlich die Tür auf. Dann krabbelt er ganz leise an,legt sich seitlich auf den hin mit dem Ohr auf den Boden.Dann schiebt er sich langsam zur Badewannenkante (ich seh dann schon die Haare)schiebt sich dann weiter bis er mich sehen kann und verharrt so in der Hoffnung das ich es nicht merke.Ich könnt mich da so wegschmeissen vor lachen.Das macht er jetzt immer so.
Ach ich könnte noch so viele Macken schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.Ist aber auch zu schön oder?
GGGLG
Chick
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen