Suchen Menü

Fabienne Sophie ist endlich da

Hallo wollte Euch nur schnell berichten, dass unsere Tochter Fabienne am 27.08. um 3:58 Uhr das Licht der Welt erblickte. Sind seit heute vormittag zu Hause. Die Geburt verlief superschnell. Ein Geburtsbericht stelle ich bei Gelegenheit ins Profil.
Den Neumamis herzlichen Glückwunsch und den noch Kugelnden haltet durch Ihr habt es auch bald geschafft.
GLG Alex mit Fabienne auf dem Arm
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG

Re: Fabienne Sophie ist endlich da

Hi,
alles Gute auch von uns.
Gelegenheit..Geburtsbericht...also ich schaff es irgendwie nicht mal vernünftig mein Tagebuch weiter zu schreiben. Meine Schlafzeiten sind eher mal hier 2 STunden mal da 3 Stunden.
Heut arbeitet mein Mann auch wieder und sonst konnt ich von 5:30 bis 9 Uhr schlafen. Da hatte sie ziemlich sicher geschlafen. Aber die anderen Kinder sind halt um 7 wach, so konnt ich nur bis 7.
Und die andere lange Schlafzeit ist bei ihr, wenn die Kinder Abendbrot essen und ins Bettchen gehen. Das ist einerseits sehr angenehm, denn dann kommen die beiden anderen nicht mehr zu kurz und fühlen sich besser, aber andererseits komm ich höchstens auf eine Gesamtschlafzeit von 5h mit Pause.
Die lange Abendschlafzeit sollte ich auch nicht verschieben, denn dann schläft sie vielleicht immer wenn ich Abendstudium hab.
*gähnend wink* Sternenfeder, die jetzt ne STunde schlafen sollte statt am Rechner zu sitzen

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch vier!

Herzlichen glückwunsch zur Prinzessin :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Lg Susi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen