Fabienne Sophie ist endlich da
Den Neumamis herzlichen Glückwunsch und den noch Kugelnden haltet durch Ihr habt es auch bald geschafft.
GLG Alex mit Fabienne auf dem Arm
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG
Re: Fabienne Sophie ist endlich da
alles Gute auch von uns.
Gelegenheit..Geburtsbericht...also ich schaff es irgendwie nicht mal vernünftig mein Tagebuch weiter zu schreiben. Meine Schlafzeiten sind eher mal hier 2 STunden mal da 3 Stunden.
Heut arbeitet mein Mann auch wieder und sonst konnt ich von 5:30 bis 9 Uhr schlafen. Da hatte sie ziemlich sicher geschlafen. Aber die anderen Kinder sind halt um 7 wach, so konnt ich nur bis 7.
Und die andere lange Schlafzeit ist bei ihr, wenn die Kinder Abendbrot essen und ins Bettchen gehen. Das ist einerseits sehr angenehm, denn dann kommen die beiden anderen nicht mehr zu kurz und fühlen sich besser, aber andererseits komm ich höchstens auf eine Gesamtschlafzeit von 5h mit Pause.
Die lange Abendschlafzeit sollte ich auch nicht verschieben, denn dann schläft sie vielleicht immer wenn ich Abendstudium hab.
*gähnend wink* Sternenfeder, die jetzt ne STunde schlafen sollte statt am Rechner zu sitzen
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch vier!
Herzlichen glückwunsch zur Prinzessin :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen