Fa-Bericht
Wollte Euch nur mal auf den neuesten Stand bringen...
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch dran, dass ich im April/Mai im Krankenhaus kam um eine drohende Frühgeburt zu verhindern. Tja, und was soll ich sagen. Jetzt ist der Ring raus und ich darf ENDLICH nach monatelangem liegen und schonen auch wieder aufstehen und am Freitag meinte mein FA dann doch glatt wenn er wetten müßte denkt er dass die Maus NACH dem errechneten Termin kommt. Alle Maßnahmen haben so gut angeschlagen, dass sie sich inzwischen ganz wohl fühlt und sich nix mehr tut in Richtung Geburt
So was!!!
Also: Auch ich darf jetzt warten, warten, warten...
LG Gret (37+2)
Re: Fa-Bericht
ja ich kann mich noch an Dich erinnern, weil wir sehr nah beieinander waren (bin heute 37+1).Es freut mich sehr,dass der Ring so gut bei Dir geholfen hat und ich drücke Dir mega-doll die Daumen,dass ihr beide noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft habt!!! :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen
Re: Fa-Bericht
das ist doch prima - ich meine natürlich das mit dem "Aufstehen". Geduld müssen wir ja alle haben - also lass uns zusammen warten!
LG Frauke mit Mausi (38.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen