Suchen Menü

Fa-Bericht

Hallo!
Wollte Euch nur mal auf den neuesten Stand bringen...
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch dran, dass ich im April/Mai im Krankenhaus kam um eine drohende Frühgeburt zu verhindern. Tja, und was soll ich sagen. Jetzt ist der Ring raus und ich darf ENDLICH nach monatelangem liegen und schonen auch wieder aufstehen und am Freitag meinte mein FA dann doch glatt wenn er wetten müßte denkt er dass die Maus NACH dem errechneten Termin kommt. Alle Maßnahmen haben so gut angeschlagen, dass sie sich inzwischen ganz wohl fühlt und sich nix mehr tut in Richtung Geburt
So was!!!
Also: Auch ich darf jetzt warten, warten, warten...
LG Gret (37+2)
Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht

Hallo Gret,
ja ich kann mich noch an Dich erinnern, weil wir sehr nah beieinander waren (bin heute 37+1).Es freut mich sehr,dass der Ring so gut bei Dir geholfen hat und ich drücke Dir mega-doll die Daumen,dass ihr beide noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft habt!!! :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen

Re: Fa-Bericht

Hallo Gret,
das ist doch prima - ich meine natürlich das mit dem "Aufstehen". Geduld müssen wir ja alle haben - also lass uns zusammen warten!
LG Frauke mit Mausi (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen