Fa Bericht und Bilder vom Kinderzimmer
Ich komme eben vom Vorsorgetermin und habe nur positives zu berichten. Das CTG war in Ordnund, unsere Kleine hat sich anfangs allerdings immer wieder versteckt. Ab und zu leichter Wehenausschlag, aber nur minimal. MuMu noch zu, Blutdruck etc in Ordnung. Isabel wiegt jetzt ca. 2800 g und mein FA schätzt das Geburtsgewicht auf 3400 - 3500 g.
Ich soll jetzt aber jede Woche zum CTG kommen.
Dann habe ich mal versucht Fotos von unserem KiZi zu machen, was allerdings nicht so gut gelungen ist. Aber ein bißchen was kann man erkennen.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside ET -31
Re: Fa Bericht und Bilder vom Kinderzimmer
Schön, dass bei euch alles ok ist. Das Kinderzimmer ist super klasse. So´n richtiges Prinzessinin Zimmer. Da wird sich Isabel bestimmt wohl fühlen.
Gruß
Alexandra ET-15
Re: Fa Bericht und Bilder vom Kinderzimmer
das Zimmer ist schön geworden! Da wird sich Eure Isabel sicher sehr wohl fühlen und vorallem geborgen.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 37+4)
Hallo Ihr beiden !!
das Zimmer ist wirklich richtig schön geworden.Besonderst das Bett gefällt mir mit den Schwingkuven.
Ist das denn nun das entgültige Zimmer oder das wo noch Mängel waren und ausgetauscht wird ??
Deine Isabel ist ja schon richtig gross und hat richtig zugelegt.
War heute auch beim Doc,Luca hat sich beim CTG auch immer versteckt und so wurde mehr meine Herzfrequenz als seine aufgezeichnet.Der Doc meinte allerdings das ist am Anfang immer so.
Auch mein Gebärmutterhals hat sich wieder auf 4,5 cm verlängert *freu*
LG Dani und Luca 31.SSW
@ Schnatter
Also das ist das Zimmer, wo noch die ganzen Mängel beseitigt werden müssen. Auf den Bildern sieht man natürlich nix von dem ganzen Chaos. Schön das es Dir und klein Luca auch so gut geht, wie mir und Isabel!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir hören garantiert nächste Woche wieder was voneinander!
Ganz lieben Gruß
Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen