Suchen Menü

Fa Bericht bei ET -2 und ein Problem

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA und es tut sich was! MM fingerdurchlässig und der Doc konnte die Maus schon am Köpfchen kratzen. CTG war gut, ein paar Wehen und sonnst alles prima. Jetzt bin ich mal gespannt, am Montag muß ich wieder zum CTG, wenn sich noch nix weiter getan hat.
Zu meinem Problem: ich komme nach Hause, da liegt mein Mann im Bett, erhöhte Temperatur, Kopf-und Gliederschmerzen, sieht nach einem Grippeanflug aus!
Was mach ich denn jetzt??? Wenn er richtig krank wird, dann kann er doch nicht mit in den Kreissaal, und was mach ich dann???
Ich habe auch Angst, daß er mich anstecken könnte und eine Entbindung, wenn man die Grippe hat, ist bestimmt alles andere als lustig!
Bin ziemlich verzweifelt...
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside ET -2
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht bei ET -2 und ein Problem

Hi Petra!!
Na das klingt ja ganz vielversprechend das sich die Kleine Isabel pünktlich auf den Weg macht.
Versuche abstand zu deinem Holden zu halten und esse viele Vitamine.Koche Ihm Zwiebelsud, lasse Ihn inhalieren und auch er soll viel Obst essen.Damit er schnell fit wird, sollte er vielleicht auch zum Doc gehen um sicher zusein das es "nur" eine Grippe ist und nichts bakterielles.
Dein Süsser ist bestimmt wieder fit wenn die Wehen losgehen, mach dir da mal keine Sorgen.
Liebe Grüsse von dani und luca 35.SSW

Re: Fa Bericht bei ET -2 und ein Problem

Hallo Isabel! Keine Panik! Mein Geheimrezept bei Grippe ist Belladonna C6, 3 x 3 Globuli! Ich hoffe, es hilft! LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen