Suchen Menü

FROI!!! Milchpumpe und mehr und Hilfe bitte!!

Huhu, freue mich gerade total, habe folgende Sachen von einer Bekannten erstanden, die sind gerade mal ein Jahr alt und dafür finde ich die Preise echt ok:
Tummy Tub Blau ? 10,00
Avent Milchpumpe mit Isolierter Schultertasche, 2 Flaschensauger originalverpackt, 6-er
Verschlußdeckel für die Fläschchen originalverpackt, 1 Fläschchen 260 ml , 2 Kühlakkus , 6 Verschlußklammern für Gefrierbeutel, Ersatzventile Gefrierbeutel und von chicco Physiologisches Säuglingsfläschchen primigiorni 250ml originalverpackt ? 40,00
Fläschchenwärmer ? 7,00
Desinfektionsgerät für 6 Flaschen ? 12,00
Dann könnte Sie mir noch einen Maxi Cosi Citti / Schwarz , Silber mit Sonnendach Sitzverkleinerer und Regenschutz für ? 50,00 anbieten. *Grübel* ich habe einen zu Hause der ist schon mindestens 6 Jahre alt, aber hat mich nix gekostet. Was meint Ihr, soll ich da auch zuschlagen??
Olive
Bisherige Antworten

Re: FROI!!! Milchpumpe und mehr und Hilfe bitte!!

Hallo Olive,
beim Kindersitz soll man ja nie sparen und sechs Jahre ist ja echt schon alt. Seitdem hat sich doch sehr viel in der Sicherheitstechnik getan. 50? finde ich fair.
LG
Sarasah
PS: Glückwunsch zu den Schnäppchen!!! Echt Klasse!!!

Re: FROI!!! Milchpumpe und mehr und Hilfe bitte!!

Was die ersten sachen angeht kann ich nicht viel sagen, aber einen Maxi Cosy Citi kannst du bei Ebay schon für 15? mehr neu und mit Garantie bekommen. Der Badeeimer kostet in der Regel neu auch nicht mehr al 15-20? neu, aber da kannste ja mit nem gebrauchten nix verkehrt machen. Das Aventzeugs ist im allgemeinen recht teuer, und da würde ich schon zuschlagen. Ein Steri ist geschmackssache, ich habe einen geliehen bekommen, doch um mich herum sagen alle abkochen sei in der ersten Zeit genaus Problemlos.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen