Suchen Menü

FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!

Juhu, hab gerade nochmal mit Pregna getestet, jetzt ist es klar ich bin MEGAschwanger!!!!! ;-)))) ET lt. Kalender 21.Juli!!!!:-) Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier mit Euch!!!!
Danni mit Paulina (fast drei J.)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Hallo Danni,
erst mal Herzlichen Glückwunsch! Aber wenn der ET am 21. Juli sein soll, dann bist Du ja erst ES+11...? Richtig?
GLG, Britta

Sorry: ES+12, da haben ja so manche Frauen schon positive Ergebnisse. Also: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht............ :-)))))))))))))

Hallo , ich hatte meine letzte Periode am 14.10. ! laut Entbindungskalender hier hab ich ET am 20.7. ! Da die aber hier das nicht berücksichtigt haben das nächstes Jahr ein Schaltjahr ist, ist der ET der 21. !tatsächlich bin ich erst am 27.ZT und mein erster Test (Clearblue) war schon am SA positiv - ich bin auch sehr irritiert, vielleicht sinds ja Zwillinge *grins*!!!!
Viele Grüsse Danni

Das wäre ja mal was, Zwillinge... :-)
Drücke Dir die Daumen, dass es das wird, was Du dir wünschst..... Alles, alles Gute!

Müsste man in einem Schaltjahr wegen dem "zusätzlichen" 29. februar dann nicht einen Tag abziehen bei Dir? Also 19. Juli ET? Oder bin ich jetzt völlig verwirrt?????

Re: FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!

Huhu, an euch kann ich mich noch erinnern und zwar an die Kühlschrankfotos von Paulina ;o) Ich war so neidisch auf ihre vielen Haare lol
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
Hibbel im Moment auch und wenn mich mein Gefühl nicht trügt, haben wirs diesen Monat auch geschafft, laut meinen Berechnungen wär der ET dann auch der 21.7. !
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gratuliere, du Neugierige ;-)))) Laut meinen Berechnungen ist mein ET der 14.7. (mein Geburtstag :-) habe ich gut "getimt", gelle ???
Romance

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch!! und LG

Re: FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!

Hallo Danni!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen