FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!
Danni mit Paulina (fast drei J.)
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
erst mal Herzlichen Glückwunsch! Aber wenn der ET am 21. Juli sein soll, dann bist Du ja erst ES+11...? Richtig?
GLG, Britta
Viele Grüsse Danni
Drücke Dir die Daumen, dass es das wird, was Du dir wünschst..... Alles, alles Gute!
Re: FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
Hibbel im Moment auch und wenn mich mein Gefühl nicht trügt, haben wirs diesen Monat auch geschafft, laut meinen Berechnungen wär der ET dann auch der 21.7. !
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch !!!
Romance
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch!! und LG
Re: FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+1)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen