FERTIG!!! Frauenpower! Bilder im Profil Wer mag...
Ich bin fertig. Niclas neues Kizi ist ganz schick geworden.
Hatte noch unterstützung von meiner Schwester bekommen!
Noch fehlt Niclas Kinderbett und an der einen Wand will ich noch einen Teddy malen aber sonst.
Daniel und Stefan haben gerade den Schrank zurückgesetzt den ich mir alleine rausgequält hab!
So nun bin ich fertig. Den ganzen Tag was getan eingekauft und nebenbei immer noch Niclas und meine Schwester hatte Ihren Sohn auch noch mit.
Aber ich denk wir haben es gut gemacht. Jetzt noch 1-2 Tage gut lüften und Niclas kann ins neue reich. Leider hat der Teppich etwas gelitten obwohl wir abgeklebt hatten deshalb hab ich umgestellt.
Zum Vergleich noch die alten Bilder im Profil!
Lg Nicole
Re: FERTIG!!! Frauenpower! Bilder im Profil Wer mag...
LG,
Tanja
Ganz toll geworden, Alle Achtung :)) Lg Dani
Re: FERTIG!!! Frauenpower! Bilder im Profil Wer mag...
Das Zimmer ist sehr schön geworden!
LG Savi
hey super, schön hast du das hinbekommen :-) GGLG
Frauen sind sowieso beseren Handwerker!!!!Schick.
Schön ists geworden!!Lg Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen