Füttert jemand Milasan Milchpulver?
Lena bekommt zur Zeit noch PreAptamil. Ich möchte aber jetzt gern auf Milasan umsteigen, da diese günstiger ist aber von Ökotest auch mit gut (oder sogar sehr gut) getestet wurde.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Milasan? Gebt Ihr Pre oder die 1er-Nahrung? Wie löst sich das Pulver in heißem Wasser auf? Werde jetzt wohl auch nachts Fläschen füttern müssen, Lena kam die beiden letzten Nächte alle 2 Stunden. Still sie nur noch nachts. Tagsüber bekommt sie Fläschen, Obst, Mittagsgläschen und abends Brei.
Danke für Eure Infos
Melli mit Lena 23w3t
ICH !
ich fütter das Milasan Pre. Heute auch mal 1er.
Beides löst sich bereits in lauwarmen Wasser sehr gut auf.
Meine Maus trinkt es gerne.
Das Aptamil ist ja verboten teuer, aber scheinbar nicht besser. Ich denke, man zahlt den namen mit.
Milasan Pre kostet 3,59 ? für 500g und Milasan 1 kostet 5,45 ? für 900g. Beides gibts in Dosen. Somit fallen die lässtigen Tüten weg.
Lg Sandra
Re: Füttert jemand Milasan Milchpulver?
ich hatte bei meinem ersten kind auch milasan. ich war super zufrieden, allerdings mochte emily es nach ein paar wochen nicht mehr. nun bei meinem sohn hab ich es wieder genommen und musste feststellen das es klumpt. einer freundin ging es genauso, ich hab dann umgestellt.
lg jana mit emily (6) & jonah (5,5 monate)
Also ich füttere Milasan 1 seitdem Lina 6 Wochen ist. Sie verträgt es super und es löst sich auch super auf. Bei Milasan 2 siehts anders aus. Wir haben sie mal getestet aber die klumpt beim zubereiten. Jedenfalls bei uns. Aber sie ist mit der 1er zufrieden und die bekommt sie auch weiterhin.
Leibe Grüße Steffie mit Lina morgen 25. Wochen
unser Großer hat damals die Pre von Milasan getrunken und wir waren sehr zufrieden. Allerdings nicht mit der 1er, da gabs immer Probleme mit Klumpen. Egal was ich probiert habe, Wasser wärmer oder kälter, immer Klumpen! Wir sind dann auf Bebivita umgestiegen und bis zum Schluß dabei geblieben. Davon gibt es aber keine Pre.
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen