FA termin
nach langen 5 Wochen dazwischen hatte ich heute meinen FA termin:-) Alles ok. Das Kind ist gesund und gut entwickelt,strampelt und...es wird ein junge:-) Naja, es war uns eh egal,da wir ja auch schon beide3s haben....
Trotzdem,jetzt kann man irgendwie besser planen...
Ich hatte auch noch einen Zuckertest,morgen werde ich das ergebniss erfahren...ein bischen Angst habe ich schon,da ich in den 5 Wochen 4 Kg zugenommen habe....
Noch eine Frage: was muss man beachten bei Ödemen(habe ich zwar noch nicht,aber wird wohl noch kommen). Wie war das mit dem Salz..etc.
Danke für die Tips....
Viele Grüße
Liro
Re: FA termin
schön, daß alles o.k. ist und für das Zuckertestergebnis drück ich die Daumen. Bei Ödemen soll man sich salzreich ernähren und viel trinken, auf keinen Fall entwässern.
Liebe Grüße, Ines 24+1
Re: FA termin
Hört sich an wie bei mir, 4,5 kg in 5 wochen... aber bei uns wird ein mädchen. Zuckerbelastungstest bekomm ich eventuell nächstes mal, wenns noch auffälligkeiten gibt!
schön das alles okay ist bei euch!
gl anke 24+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen