Für alle..................
da ich heute 26 geworden bin stell ich erst einmal eine riesen Torte in die Runde und dazu gibts Kaffee, Tee und kalte Getränke.
Also schlagt zu und lasst es euch gut gehen.
gglg Nicole (heute 33+0) juppi
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich verwöhnen!!
Dann bin ich mal die erste und ...
Ich nehme gerne Tee und ein Stückk Kuchen.
Lasse es Dir gut gehen.
GGGGLG Nina
oder 2. *g
Happy Birthday und einen schönen Tag, Dani
HÄPPY BÖÖÖÖRSDAY ;-) Alles liebe von --->
Alles Liebe von uns :o) GGGLG Sunny+Colin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Gruß
Alexandra
Happy Birthday + alles Liebe von uns! GLG Nicole
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch-feier schön!!!!glg
herzlichen glückwunsch und alles liebe!!!!!!!!!
Happy Birthday to You!!! Einen tollen Tag und...
GGGGGGLG Siro
Auch von uns alles, alles Liebe & GGGLG
*schleckschmatz* glückwunsch!!!! gglg
Wenn auch spät...Herzlichen Glückwunsch !!! :-) LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen