Für PC-Profis: Was heißt das eigentlich?
Wollte dort doch was bestellen *jammer*. Ist Baby-Nedd mit dem üblichen davor und dahinter.
Bitte helft mir *fleh*!
LG Savi
Re: Für PC-Profis: Was heißt das eigentlich?
LG Silvi
LG Savi
also bei mir kommt das auch, wenn ich es aufrufen will. Normalerweise wird das dann angezeigt, wenn es z.B. ein bestimmter Bereich auf der HP ist, der nur von einer festgelegten Benutzergruppe "betreten" werden darf. Meist sind dann User-ID und Passwort nötig. Bei einer "öffentlichen" HP wundert mich das ein bisl... Nun - vielleicht sind die derzeit am Umgestalten und haben daher die Page gesperrt? Eine etwas merkwürdige Methode, aber wer weiss ;-)
Falls ich völligen Unsinn geschrieben habe möge man mir verzeihen :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
wieso es hört sich einleuchtend an ;o).
Ich wollte dort Schnuller für Kendrick bestellen, die hatten nämlich so schöne :o). Finde bei uns leider keine von Baby Nova im handel, also die in Tropfenform.
LG Savi
Du meinst aber nicht den Dentimaxx oder?
das übliche....
baby-nova.net/de/beratung/tipps_hinweise/bezugsadressen.html
dumdidei ;-)
Das war das Einzige, was ich so auf die Schnelle fand *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Nein den nicht!
ah ok :-) GGLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen