Suchen Menü

Für PC-Profis: Was heißt das eigentlich?

Ich wollte eben eine gespeicherte HP aufrufen, da zeigt mir die Seite "Error 403: Forbidden!" an. Gibt es die Seite nicht mehr oder was mache ich falsch?
Wollte dort doch was bestellen *jammer*. Ist Baby-Nedd mit dem üblichen davor und dahinter.
Bitte helft mir *fleh*!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Für PC-Profis: Was heißt das eigentlich?

Da hat der Eigentümer dieser Seite einen fehler gemacht beim hochladen wahrscheinlich, oder es liegt am Server, an Dir liegt es nicht
LG Silvi

Ah danke! Dachte schon ich spinne ;o). Sonst kenne ich mich ja sehr gut mit PC´s aus, aber bei dem Teil streickt mein Hirn immer *lach*.
LG Savi

Huhu Savi,
also bei mir kommt das auch, wenn ich es aufrufen will. Normalerweise wird das dann angezeigt, wenn es z.B. ein bestimmter Bereich auf der HP ist, der nur von einer festgelegten Benutzergruppe "betreten" werden darf. Meist sind dann User-ID und Passwort nötig. Bei einer "öffentlichen" HP wundert mich das ein bisl... Nun - vielleicht sind die derzeit am Umgestalten und haben daher die Page gesperrt? Eine etwas merkwürdige Methode, aber wer weiss ;-)
Falls ich völligen Unsinn geschrieben habe möge man mir verzeihen :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Hi Sunny,
wieso es hört sich einleuchtend an ;o).
Ich wollte dort Schnuller für Kendrick bestellen, die hatten nämlich so schöne :o). Finde bei uns leider keine von Baby Nova im handel, also die in Tropfenform.
LG Savi

Huhu Savi,
Du meinst aber nicht den Dentimaxx oder?
das übliche....
baby-nova.net/de/beratung/tipps_hinweise/bezugsadressen.html
dumdidei ;-)
Das war das Einzige, was ich so auf die Schnelle fand *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny

Nein den nicht!

ah ok :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen