Suchen Menü

FA in Leipzig?+frage im ps

halo zusammen,
da ich erst seit kurzem in l.e. wohne, kenne hier noch keinen fa. nun würde ich aber gerne mal nachsehen lassen ob alles in ordnung ist (bin meiner rechnung nach ca. 10+6) und mit den vorsorgeuntersuchungen anfangen. kann eine von euch mir einen fa/eine fä empfehlen?
herzlichen dank im voraus & lieber gruß
gosia
ps suche kontakt zu ähnlichen fällen :-) -> meine tochter ist vor 5 tagen 9 monate alt geworden und das nächste wird ja im august kommen... wem geht es ähnlich?:-)
Bisherige Antworten

FA in Leipzig

Hallo,
ich habe bis 99 in Leipzig studiert und meine FÄ damals hätte ich am liebsten beim Umzug "mitgenommen" *lach*. Habe mich auf jeden Fall dort sehr gut betreut gefühlt, Frau Dr. Ahnert kann ich nur wärmstens weiterempfehlen:
SR Dr.med. Ahnert, Tel: (03 41) 5 63 83 11, Menckestr. 17, Leipzig (Gohlis)
Ich hoffe, daß es Dir dort ebenso gut wie mir ergeht, wenn Du Dich dahin wenden solltest.
LG, Carola (11+4)

Re: FA in Leipzig

hallo carola,
danke für den tipp, werde morgen direkt dort anrufen, hoffentlich krieg ich auch eine termin:-)
zumal menckestr. nicht weit von meinem zuhause liegt (coppistr.), kann also die kleine in den kiwa und zu fuß hinlaufen.
noch mal danke und dir eine schöne ss
gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen