Suchen Menü

Fühle ihr euch auch so "unschwanger"?

Ach menno, mach mir schon wieder viel zu vel Gedanken, ob wohl alles ok ist. Hab erst nä Mo wieder FA Termin, dann bei 7+0 oder so.
Aber ich fühl mich eigentlich sehr fit, mir ist kaum schlecht, Buse tut auch nicht mehr weh, müde bin ich auch nich mehr oder weniger als sonst... irgendwie wie immer eigentlich...
Wie is'n dat bei euch so?
Ich weiss gar nich mehr, wie das bei liliana war...
lg kats 6+0 oder so
Bisherige Antworten

Re: Fühle ihr euch auch so "unschwanger"?

Hallo kats,
genauso ging es mir bis 6+3. einen Tag später ging es los mit der Übelkeit. Mach Dir keine Sorgen, vielleicht geht es bei Dir auch bald los und dann wärst Du froh wenn Dir nicht übel wäre.
Ich kann dich aber total verstehen. Mir ging es auch so.
LG Simone 7+2

hallo kats, geselle mich auch schonmal zu euch, bin wohl nach adamriese 4+6 und sowas von vom gefühl her unschwanger...an sich ist das schön, wenn man keine beschwerden hat, kann aber schon verstehen, daß man die sich regelrecht als bestätigung wünscht. ich selber habe nur eine empfindliche, größere brust und bin müde wie sonst auch. bin erst nächste woche beim fa (bei 6+0). ich hoffe, es bleibt so wie es ist. denn lieber so, als die ganze palette an beschwerden. wird schon werden!!!!!
lg tine

Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei 5 + 0 und fühle mich wie ihr total "unschwanger". Habe am WE schon überlegt, im KKH mei HCG- Wert überprüfen zu lassen. Ich habs dann nicht gemacht, weil ich heute sowieso ein ein Termin in der KIWU- Praxis hatte.
HCG- Wert wurde nochmals bestimmt, heute immerhin bei 1168 ! Pünktchen schon im US zu sehen *platzvorStolz*
Meine Ärztin hat mich beruhigt, seit froh, dass es euch gut geht. Mir gehts auch blendend!
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen