Fühle ihr euch auch so "unschwanger"?
Aber ich fühl mich eigentlich sehr fit, mir ist kaum schlecht, Buse tut auch nicht mehr weh, müde bin ich auch nich mehr oder weniger als sonst... irgendwie wie immer eigentlich...
Wie is'n dat bei euch so?
Ich weiss gar nich mehr, wie das bei liliana war...
lg kats 6+0 oder so
Re: Fühle ihr euch auch so "unschwanger"?
genauso ging es mir bis 6+3. einen Tag später ging es los mit der Übelkeit. Mach Dir keine Sorgen, vielleicht geht es bei Dir auch bald los und dann wärst Du froh wenn Dir nicht übel wäre.
Ich kann dich aber total verstehen. Mir ging es auch so.
LG Simone 7+2
lg tine
ich bin heute bei 5 + 0 und fühle mich wie ihr total "unschwanger". Habe am WE schon überlegt, im KKH mei HCG- Wert überprüfen zu lassen. Ich habs dann nicht gemacht, weil ich heute sowieso ein ein Termin in der KIWU- Praxis hatte.
HCG- Wert wurde nochmals bestimmt, heute immerhin bei 1168 ! Pünktchen schon im US zu sehen *platzvorStolz*
Meine Ärztin hat mich beruhigt, seit froh, dass es euch gut geht. Mir gehts auch blendend!
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!
Gruß Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen