Fühl mich wie eine tickende Zeitbombe!!
Unser Kleiner hat ja laut gestrigem Ultraschall schon perfekte Geburtsmasse (Kopf 38 cm autsch) die 2. Akupunktur hatte ich auch schon und seit Tagen plagt mich immer mal wieder Durchfall und ein paar Wehen! Ich mag nicht mehr warten. Fenster hab ich Anfang der Woche auch schon geputzt, Wäsche gewaschen, Flaschen und Sterilisator sind vorbereitet Kühlschrank ist ausgewaschen kurzum mein Nestbautrieb ist ausgelebt fehlt nur noch eins der Dickkopf!!
So genug getextet schaun wir mal was die Untersuchung an Montag sagt!!
Wem von Euch gehts denn ähnlich bin so unruhig und ungeduldig!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel fast4 und Felipe ET-23
Re: Fühl mich wie eine tickende Zeitbombe!!
Das sagt mein Männe auch immer :-). Können die keine festen Termine machen? Unser Zwerg liegt von der Größe und vom Gewicht her auch schon ganz gut. (Leider immer noch in BEL) Werde diese Woche das KiZi fertig machen, Wickeltisch fertig einräumen, Bett überziehen usw. Aber ich kann es auch fast nicht mehr erwarten!
LG Sabrina + Ü-Ei ET-38
*einschleich*
Kann ich Dir sehr gut nachempfinden! Habe meinen Nestbautrieb schon derart ausgelebt, dass ich nun wieder von vorne anfangen kann, weil die Kleine noch nicht will! *lach* Habe mittlerweile 7x die Akupunktur hinter mir, alles wäre fertig, nur leider kein ansatzweise geöffneter Muttermund, keine vernünftigen Wehen, nichts! ;-)
Und dabei ist heute der ET! :-)
Nun, dann warte ich halt weiter! Irgendwann muss sie ja mal kommen! Hauptsache ihr geht es gut!
LG Anja
drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.
der "Ich-kann-nicht-mehr-Club" :-)
Tja - so gehts mir auch....Aber die Wehen reichen niemals für eine Geburt :-( Ob sich bei mir am MuMu schon irgendwan getan hat, weiss ich nicht - ich schätze mal nicht :-( Weil bei Lilly ging erst was am MuMu bei der Geburt!!!!
Wobei ich bei ihr vorher nie Wehen hatte...
Das lässt doch hoffen.
Ich hatte heute grade meine 3. Akupunktur und ich trinke jetzt immer 4 Tassen Himbeerblättertee und lasse den extra lange ziehen ;-)
Mein Rücken schmerzt soooooooo extrem, dass ich kaum gehen kann und das dauernd.
Schlafen kann ich nur noch so ca 1 h am Stück, dann muss ich mich drehen, oder aufs Klo, oder eben beides, was total nervig und schmerzhaft ist!!!!!! *bäh* ;-)
ABer ich sollte nicht klagen, denn zuvor war diese Schwangerschaft eigendlich wunderschön (wenn man von den 1-14.ssw absieht....).
Und irgnedwie werde ich diese Zeit jetzt auch noch überstehen, aber der Gedanke, dass es wieder über ET geht, der macht mich schon etwas fertig :-( Und die Warterei auch...Immer wenn Wehen kommen, denke ich : oh, gehts los?...
Liebe Grüsse von
Mia ET-12 und Lilly die rumrennt (14.6.02)
andere Namensvorschläg für den Club!
Endspurt
Almabtrieb
Auszug der Trampeltiere?
:-)
lg kazita
Re: andere Namensvorschläg für den Club!
Re: Fühl mich wie eine tickende Zeitbombe!!
willkommen im Club. Ich bin auch irgendwie ungeduldig.
Hab gerade alles fertig. Kinderzimmer, Haushalt, Wäsche u.s.w.
Wehen hab ich auch immer mal wieder.
Und ich bin doch sooo neugierig auf unseren Kleinen. Aber wie Du schon schreibst, Liefertermine gibt es nicht. Und die Kleinen sollen ja auch selber entscheiden wann sie kommen.
Gruß
Alexandra ET-17
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen